Eine Auszeit ist fällig!!!

in #dblog4 years ago

Hallo Allerseits.

Die Zeiten ändern sich und bringen auch Veränderungen bei den täglichen Situationen.

Aus privaten Gründen muss ich eine längere Auszeit nehmen!
(Nein - ich muss nicht in das Gefängnis!)

Wie es sich weiterhin entwickelt kann ich noch nicht sagen aber im Moment muss ich passen.

Der Wettbewerb - #dienstags5er - kann aus diesem Grunde gerne übernommen/weitergeführt werden.

Wer Interesse hat kann einfach unten als Kommentar antworten!

Mit dem Einverständnis der Sponsoren dieses Wettbewerbes werde ich dann die noch vorhandenen Preise: Steem - Comment-Coin - Beer-Token an die entsprechende Wallet senden.

Sollte ein Sponsor nicht einverstanden sein, erhält er auch gerne und "selbstverständlich" seine restlichen Spenden zurück!

Es wäre schön wenn sich Jemand findet, der dass Format #dienstags5er weiterführt.

Ebenso kann gerne - wer es möchte - die "Küchentisch" Runde weiterführen.

Dafür ist ja weiter nichts nötig, außer einfach zu übernehmen.

Fragen stellt bitte einfach unten als Kommentar ein.

Weiterhin viel Spaß hier und bleibt Gesund!

Der Filosof

Sort:  

ich mache dann gerne deine urlaubsvertretung wenns recht ist.

fragen habe ich keine - tipps nehme ich gerne an.

ansonsten wünsche ich dir alles liebe - und eine baldige rückkehr.

!invest_vote

LGM

Alles Gute bei dem was du tust oder tuen musst. Bleib auch gesund.
Gruß vom @bitandi

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?