März-Aktion geht zum Endspurt über!!!

in #dblog4 years ago

Hallo Allerseits.

exclamation-mark-146032__340.webp

Die Aktion Frühlingspower geht dem Ende entgegen.

Hier noch mal zum nachlesen:

https://steemit.com/hive-172240/@filosof103/fruehlingspower

Da uns ja die Corona-Krise alle in Atem hält, ist alles ein bisschen untergegangen und vielleicht - wenn ich die Zeit habe - werde ich diese Aktion wiederholen.

Alle die sich in der Community "Deutsch von A bis Z" im März angemeldet haben, erhalten für jeden eingestellten Beitrag einen Comment-Coin.

Heute und Morgen habt Ihr ja noch Zeit.
Anfang April sende ich Euch die Coins auf eure Wallet.

Viel Spaß damit und bleibt Gesund.

Der Filosof

Bilder wie immer aus dem kostenlosen Fundus des www/Pixabay.

Sort:  

Da uns ja die Corona-Krise alle in Atem hält,

Herrlich sarkastisch ausgedrückt. :-)
Wie man vielleicht merkt, bin ich wieder aktiver und hoffe es entsprechend auch beim mitmachen deiner Aktionen zeigen zu können. Der CC ist momentan wieder im Aufschwung. Auf jeden Fall was seine (weiter) Entwicklung angeht. Die Marktsituation sollte die nächsten Wochen auch wieder besser werden.

Danke für deine Unterstützung!
Liebe Grüße, viel Gesundheit und einen schönen sonnigen Tag wünsche ich dir.
Sascha

Dir auch liebe Grüße und einen schönen guten Morgen.

Werde meine Aktionen natürlich - wenn auch etwas holprig - weiterführen und hoffe, dass für uns Alle wieder ein wenig Ruhe einkehrt.
Der Filosof

Weise Worte.
Die Ruhe, finde ich zumindest, ist hier im positivem Sinne sehr schnell eingekehrt.

Natürlich ist der Schwarm fleißig am werkeln des neuen Bienenstocks. Ich habe ein paar Forks und Entwicklungen in der Kryptowelt gesehen, aber DAS noch nie zuvor. So schnell und gründlich... Heftig zu was die Menschen im Stande sind, wenn sie geeint trotz Zwiespalt arbeiten. Ich bin sehr Neugierig darauf, wohin die Reise für uns gehen wird. :-)
Kommt Zeit, kommt Rat. Deswegen lass diese dir auch. :-)
Jetzt kannst Du mich übrigens gerne nach Hilfe oder Unterstützung fragen.

Ich bin wieder fähig dazu!
Salve

Danke Dir.
Habe im Moment selber etwas wenig Zeit.
Komme aber auf Dein Angebot zurück, sobald ich Fragen habe.
#CC !trdo und !invest_vote

@filosof103 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@filosof103 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!