Mein erster Versuch.

in #dblog4 years ago

Hallo Allerseits.

Jetzt bin ich auch gelandet - hier bei Hive!
Leider funktioniert noch nicht alles so wie es sein sollte.
Kann aber an mir liegen,weil ich noch nicht alles richtig mache - eventuell!

Auf meine Wallet kann ich noch nicht zugreifen, aber ich denke das wird alles noch kommen.
Bin mal gespannt wie hier jetzt zensiert wird!

Habt noch einen schönen Tag.

Der Filosof

Sort:  

Ja, das ist schon immer noch seltsam dieses Doppelte.
peakd.com hat schon eine WallletFunktion.
Ist alles schwierig sich zu gewöhnen, mit den neuen EinlogFunktionalitäten dort.
Aber :
!invest_vote

Kriegen wir schon irgendwie hin!
In ein paar Tagen wird alles funktionieren.
#CC !trdo und !invest_vote

@filosof103 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@filosof103 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

8Ich verstehe das auch noch nicht wirklich.
Ich poste nur über leo und erscheine automatisch auf steem und hive.
HIVE erscheint mir einfach nur wie ein weiteres Frontend und sonst nichts 🤔

Der Gedanke ist mir auch schon gekommen. Einfach nur ein weiteres Frontend.
#CC !trdo und !invest_vote

@filosof103 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@filosof103 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

Für dein Wallet Problem kann man mit peakd.com/@filosof103 kurzfristig Abhilfe schaffe. Das Hive Kind ist ja noch ein Baby und ich finde die Entwicklung zum jetzigen Zeitpunkt phänomenal schnell und gut umgesetzt. Fleißige Bienen haben wir hier im Hintergrund. Bienen mit Bezug zu ihrem Stock(Blockchain) und entsprechender Ernsthaftigkeit und Wissen um die kleinen Dinge, wie auch die Leichtigkeit im Handeln für das große Ganze Hive Project.

Zensur wird es immer geben. Auch hier auf dem Hive. Die Gründe sind mir wichtig und wie gesagt der Bezug zur Blockchain. Mal abgesehen davon wird weder hier noch dort schlussendlich etwas zensiert. Meist nur ausgeblendet. Um die Blockchain zu zensieren müsste man einen Eintrag mit der Rücksetzung der Blockchain löschen. Das wäre dann etwas auffällig für jeden von uns. Ergo alles gut soweit hier.

Mit den Tagen wird das Kind schon geschaukelt. Mal sehen wie lange der Optimismus dort anhält, wo er wichtig ist. Nämlich in der Gemeinschaft.

Salve und viel Spaß gewünscht.
Sascha/Alucian

Sicherlich wird in ein paar Tagen alles funktionieren. Ich warte einfach mal ab. Ist sowieso alles etwas hektisch zur Zeit.
Und das "Kind" wird auf alle Fälle geschaukelt.
#CC !trdo und !invest_vote

@filosof103 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@filosof103 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

Hatte ich gerade schon beim @beatminister kommentiert, am besten Du benutzt peakd.com mit peaklock das funktioniert bei mir reibungslos. Wenn Du den activekey brauchst, musst Du dich erst wieder ausloggen und danach diesen bei der Anmeldung auch eingeben, in der Regel aber nicht notwendig.

Werde ich ausprobieren. Ich Danke Dir.
#CC !trdo und !invest_vote

@filosof103 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@filosof103 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

Es gibt noch viele Bugs und mehrmals am Tag funktioniert nichts. Am Besten ein Paar Tagen ruhig abwarten und dann funktioniert es bestimmt. LG 💕

Danke Dir. Ich sehe das genauso!
#CC

Schönen Tag 👍🏻💕

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?