Powerup rentenbot Botstats 03.11.18

in #dclick5 years ago

Mal ein Versuch:
Probieren wir mal ob unser Bot durch die neuen Werbeeinnahmen schneller wächst?
Es gibt ja nun dclick!!

Ich stehe dem ganzen ja sehr kritisch gegenüber siehe:
https://steemit.com/dclick/@miketr/dannstarten-wir-mal-den-clickkrieg-1540484530618

Trotzdem habe ich nach einer Woche einen dicken upvote erhalten!
Also es funktioniert!

Also wir testen das mal:
Gerade die kleinen mit wenig VP - einfach auf die Werbung am Ende dieses Post klicken
und Ihr Votet mit 4-5 ct für den Bot!

Aus eigener Kraft konnten wir folgendes Ergebnis erziehlen

3,599.20 SP ( 19.61 + 3,579.58 )

207 upvotes, 67 accounts, last 7d

Curation rewards last week: 4.248 STEEM POWER

Coming Estimated curation rewards next week: 4.805 SP

Erlöse last week smartsteem:

1.266 STEEM 0.880 SBD

Freiwillige Votes auf diesen Post sind ausdrücklich gewünscht und tragen zum weiterem Wachstum bei!

Und wie gesagt kann jeder auf die untenstehende Werbung klicken un dadurch den Bot boosten ;-)

vote.jpg


Sponsored ( Powered by dclick )
I Stopped By an LCS today and Found a "Naked Lady" Fortuna, She Was Released From Her ASSay Card............

It was not Necessary for me to have the Assay Card i...

logo

This posting was written via
dclick the Ads platform based on Steem Blockchain.

Sort:  

Ich hatte das mit der Werbung ja auch ausprobiert, drei Beiträge konnte ich über dclick abschicken, danach ging es nicht mehr. Ich dachte schon das Ding ist gestorben, aber bei dir klappt es ja immer noch. Auch mein Klick wurde weitergeleitet, naja dann muss ich nochmal gucken woran es bei mir dann wohl liegt. Bei mir fehlen unten beim Editor die Auswahlmöglichkeiten ob Spenden oder nicht.

You got a 11.20% upvote from @joeparys! Thank you for your support of our services. To continue your support, please follow and delegate Steem power to @joeparys for daily steem and steem dollar payouts!

dclicked@@!