CarVlog #05 - Hafenfest in Tegel und Botanischer Garten

in #deutsch6 years ago

Hallo Leute,

eine neue Woche ist um und die neue beginnt mit tollem Sommerwetter.
Ich erzähl mal wieder was so los war die Woche. Diesmal gibt es aber auch einige Bilder vom Hafenfest in Tegel und aus dem Botanischem Garten.

Viel Spaß

Sort:  

Sehr schöne Aufnahmen von dem Fest. Finde Deine Stimme aber sehr leise am Anfang. War bei dem letzten Video schon so. Oder liegt das nur an meinen Soundeinstellungen?

Das schein irgendwie an der nicht idealen Akkustik im Auto zu liegen ;). Ab nächste mal werde ich ein Ansteckmic benutzen ;) Ich denke dann ist besser.

Nein für mich ist es auch sehr leise @karstenle ! Hat Frank Zander eigentlich seine 2 größen Hits gespielt ? Hier kommt Kurt und den Teeanage Mutant Ninja Turtle Titel Song ?
Der Teil mit den Feuerakrobaten fand ich ganz nett aber etwas zu lang ,aber das ist nur meine Meinung :)
Habe in der Gruppe gelesen das du demnächst deine Videos wieder bei Dlive hochlädst , hat dich die Löschwut von Dtube getroffen?

Ja den teil mit dem Feuer hätte ich etwas mehr einkürzen können. Dabei habe ich schon so viel weggeschnitten. Ja DTube ist dann doch einfach nicht so gut leider. Ich habe dort nur noch ein Video online? Was ist mit meinen restlichen??

Ich weiß nur noch nicht ob ich alle Videos Seperat auf Dlive hochladen sollte oder auch wieder YouTube verlinken. Sodass ich CarVlog auf YouTube mache und hier verlinke und nur besondere sachen extra auf dlive

This post has received a 2.09 % upvote from @drotto thanks to: @patternbot.

Glückwunsch! @PatternBot hat Sie zufällig ausgewählt und unterstützt.
Hier ist Ihr Glückskeks:

Morgen ist heute schon gestern.
@PatternBot supportet: