Was ist nur los in diesem Land?

in #deutsch6 years ago (edited)

Deutschland ich bin besorgt!

Ich bin wohl nun auch ein besorgter Bürger! Aber anders als die, die mit PEGIDA laufen, AFD wählen oder in Chemnitz mit Hitlergruß durch die Straßem zogen.
Ich bin besorgt darum, dass Deutschland meine Heimat kein sicheres Land für meinde Verlobte sein wird.

Der ein oder andere, der meinen VLog folgt sollte wissen, dass meine Verlobte nicht aus Deutschland stammt und wenn ich solche Bilder wie in Chemnitz sehe, wie Neonazis und andere Idioten jedem mit Migrationshindergrund durch Chemnitz jagen, frage ich mich: Ist Deutschland noch sicher für Ausländer oder muss ich mit meiner Verlobten am besten das Land verlassen. Vielleicht nach Irland oder Skandinavien. Was ist mit späteren Kindern? Muss ich angst haben, das ein Mob aus Parolengrölenden Idioten diese jagen wird?

In Chemnitz war ja auch das interessante das Opfer am Vortag war ein Halbkubaner, d.h. die Idioten die meinten dieses sei ein Trauermarsch hätten diesen Mann auch verfolgt und zusammengeschlagen wenn dieser ihnen über den weg gelaufen wäre.

Ich verstehe die Angst vor möglich agressiven Ausländern aber nicht alle Miogranten sind so. Stellt euch vor jeder Migrant würde diesen Mob aus Chemnitz als Schablone für uns Deutsche nehmen.

Ich denke ich werde schon mal schauen was ich benötige um in Irland oder sonst wo als Eletromeister zu arbeiten oder ich geh nach Bayern da haben die wenigstens nix gegen Christliche Ausländer.

Armes Deutschland!

Sort:  

Keine Angst. Angst der Mitte ist das letzte was wir jetzt brauchen.
Sowohl Links- als auch Rechtsextrem wollen beide sich die Rüben einhauen, sollen sie! ... aber dann ohne die Unschuldigen reinzuziehen.

Momentan sieht die Lage für viele scheinbar danach aus, dass es (scheinbar) tausende Rechtsextreme mit Rückendeckung der Mitte sind - das stimmt aber nicht. Die paar hunderte Radikalisten und Extremisten sind nur ein minimal-geringer Anteil an der gesamten Bevölkerung, wie auch die gewalttätigen Asylanten nur ein kleiner Teil aller ist.

Wäre dem nicht so, dann würden wir im Chaos versinken - schließlich hat Deutschland noch immer über eine Million Flüchtlinge zur Zeit "verwahrt". Und von 60'000'000 Wahlberechtigten (+18) sind momentan ja nur wenige 1'000-de in Chemnitz. Ein Großteil ist, noch immer, die politische, moderate, Mitte.

Hier kann man Dir nur zustimmen.
Die Medien leben davon zu übertreiben.

Ja das stimmt, das es nur ein Teil in allen Lagern sind.
Wie sagte Volker Pisper schon. Arschlöcher gibt es überall ob er Deutscher ist oder Ausländer.
Durch die (A)Sozielenmedien können diese sich natürlich besser organisieren.

Lass dich nicht von der Angst anstecken.

Ja da hast du recht aber ich werde es weiterhin beobachten und die Idee mit Bayern oder BadenWürtemberg ist vielleicht nicht die schlechteste.

Keine Angst. Ich lebe in Bayern. 3/4 meiner Berufsschüler sind nicht deutscher Herkunft.
In etwa die Hälfte Asylanten. Keiner konnte mir auf Nachfrage von irgendwelchen ausländerfeindlichen Ereignissen berichten.
Es wird momentan alles sehr stark aufgebauscht.
Davon leben nun mal die Medien.

Congratulations @adalhelm! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of upvotes

Click on the badge to view your Board of Honor.
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Angst ist kein guter Berater. Leider erschafft diese Gesellschaft immer neue Ängste. Das ganze Links-Rechts-Denken ist auch nicht zielführend. Wenn jemand schon als Rechts bezeichnet wird, weil er "Heimat" sagt, dann stimmt etwas mit diesem Land nicht. Wenn ich ehrlich sein soll, macht mir der schwarze Block der Antifa, der ungestraft durch die Straßen zieht, halbe Straßenzüge demoliert, Autos anzündet und jeden verbrügelt der ein falsches T-Shirt trägt, auch Sorgen. Ich wohne in Berlin. Hier gibt es keine Rechten, also bitte verzeih mir wenn ich nur meinen Blickwinkel vertrete. Ich sehe keine wirkliche Gefahr von Rechts. Habe den NSU-Prozess verfolgt und das hat mir gerecht. Ich glaube, jemand braucht diese "Rechten" als Grund für sein Dasein.

Congratulations @adalhelm! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of upvotes

Click on the badge to view your Board of Honor.
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @steemitboard:

SteemitBoard Ranking update - Steem Power, Followers and Following added

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Congratulations @adalhelm! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You made more than 4000 upvotes. Your next target is to reach 5000 upvotes.

Click here to view your Board of Honor
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @steemitboard:

SteemFest3 and SteemitBoard - Meet the Steemians Contest

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Congratulations @adalhelm! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You made more than 5000 upvotes. Your next target is to reach 6000 upvotes.

Click here to view your Board of Honor
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Congratulations @adalhelm! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You made more than 6000 upvotes. Your next target is to reach 7000 upvotes.

Click here to view your Board of Honor
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Congratulations @adalhelm! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You made more than 7000 upvotes. Your next target is to reach 8000 upvotes.

Click here to view your Board
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Congratulations @adalhelm! You received a personal award!

1 Year on Steemit

Click here to view your Board

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Congratulations @adalhelm! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 2 years!

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!