HLT airdrop für den Adventkalender

in #deutsch2 years ago

Ich danke allen Sponsoren und Teilnehmern unseres Hive Adventkalenders!

Auch im nächsten Jahr wird es wieder einen Kalender geben, jedoch dürfen nur die Member mitspielen die das ganze Jahr auch brav waren ;-)

Kann ich ja nicht kontrollieren und bin ja auch nicht der Weihnachtsmann ;-))

Aber, nächstes Jahr kann nur mitmachen wer fleisig HLT Token gesammelt hat!

Alle Teilnehmer erhalten schon mal ein kleines Startkapital über die Airdrops!

Die folgenden Sponsoren erhielten je 5 HLT

@fw206
@kiel91
@steinreich
@ynwa.andree
@mein-senf-dazu
@condeas
@pundito
@reiseamateur
@ibc
@tobetada73
@stayoutoftherz
@umuk
@miketr
@balte

Die folgenden Teilnehmer:

vom Tip 24 des Adventkalenders erhielten je 1 HLT:

@ynwa.andree
@kirstin
@levi-miron
@wirago
@btcsam
@bitandi
@bossel
@hamsterpoweriii
@muelli
@werkseber
@chaosmagic23
@beeber
@nurodan
@mima2606
@barmbo
@mein-senf-dazu
@vasupi
@infernotedesco
@siphon
@monsterbuster
@theissen
@eddwood
@mflegerbein
@golddiggernrw
@lammbock
@reiseamateur
@beatminister
@steinreich

Es wird im nächstem Jahr mehrere Sonderaktionen geben und an diesen könnt ihr nur mit HLT teilnehmen!

Die Teilnahme am Adventkalender wird nur mit HLT möglich sein!

Also haltet die Token in Ehren!

Nächste Woche kommt noch ein Infopost über den neuen Token!

wie man diese verdienen kann und was man damit tun kann

Der Airdrop für die Tipper beim @lotto-de erfolgt die nächsten Tage!

Sort:  

Das ist sehr nett mit dem Airdrop und vielen Dank dafür. Nur der Account @ibc ist keinem realen Menschen zuzuordnen, das ist mein Alt-Account und er sollte deshalb keine HLT besitzen, da ich sonst doppelt so viele Token bekommen habe, als die anderen.
Sage mir bitte was ich damit machen soll, eventuell zurückschicken, oder an eine andere Person senden.

Hätte @ibc jetzt auch alles sehr bekannt vorausgesetzt. Aber @miketr hat da schon recht

muss man nicht wissen

LG Michael

!invest_vote

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

PS: bei den Teilnehmern gibt es bestimmt auch so einige Doppelaccounts!
Ist halt ein Problem, welches ich durch die HLT auch eindämmen möchte!

Lieber @condeas
Warum muss immer alles so kompliziert sein?
@ibc hat den Kalender gesponsert und erhält daher wie jeder andere Sponsor HLT dafür!

Wenn du dich nun outest ;-)

also zugibst gegen die Regeln verstoßen zu haben!
In den Regeln steht - fair play nicht mit Mehrfachacounts spielen!
Gilt ja auch für Sponsoren!
Und ich kann nicht alle überprüfen!
Du kannst ja die HLT über die Engine oder tribaldex senden an wen du möchtest!

Wenn du dich nun outest ;-)

Ich dachte, es ist bekannt ;)
Ich sende sie der Einfachheit halber zurück an den Absender.

Oh je!! ist condeas nun wieder beleidigt??
Kennst mich doch, ich nenne die Dinge immer gern beim Namen!
Aber Du erkennst hoffentlich auch die Probleme die ich bei all meinen 'Aktionen habe!
Statt beleidigt zu sein?
Hast vielleicht auch ne Idee wie in Zukunft alles besser läuft?

Statt beleidigt zu sein?

Ich bin doch nicht beleidigt. Wüsste auch nicht warum.
Ich wollte nur der Fairness halber Bescheid geben, weil es ja allgemein bekannt ist, dass der ALT zu mir gehört. Auch möchte ich nicht, dass sich bei dem Airdrop jemand übergangen oder unfair behandelt fühlt.

Kein Problem!

Habe halt immer noch die Anfangszeiten mit dir auf Steem im Hinterkopf! ;-)
Aber bist ja mittlerweile von den Gegnern zu den Unterstützern übergelaufen ;-)

Cool mit den Token.
Aber bei den 5 Spender Token hast mich glaub ich vergessen...
LG

Stimmt wurden aber nachträglich überwiesen

Yay! 🤗
Your content has been boosted with Ecency Points, by @lotto-de.
Use Ecency daily to boost your growth on platform!

Support Ecency
Vote for new Proposal
Delegate HP and earn more

Sehr ärgerlich... ich habe fleißig mitgespielt und genau hintenraus keine zeit gehabt... naja was solls. Euch allen viel Erfolg :D

HLT Ein neuer Token mit Wert!

LG Michael

!invest_vote

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Congratulations @adventkalender! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s):

You distributed more than 50 upvotes.
Your next target is to reach 100 upvotes.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Check out the last post from @hivebuzz:

PUD - PUH - PUM - It's all about to Power Up!
Christmas Challenge - 1000 Hive Power Delegation Winner
Support the HiveBuzz project. Vote for our proposal!

Dear @adventkalender,

The previous HiveBuzz proposal expired end of December.

Do you mind supporting our proposal for 2022 so our team can continue its work next year?
You can do it on Peakd, ecency,

Hive.blog / https://wallet.hive.blog/proposals
or using HiveSigner.
https://peakd.com/me/proposals/199

Thank you. We wish you a Happy New Year!