Christo-Leuchtturm

in #deutsch4 years ago

Gestern Nacht bin ich noch runter in den Süden der Insel gefahren und wollte eigentlich meinen Lieblignsleuchtturm, den Hörnumer Leuchtturm, fotografieren. Da es schon recht spät war und das Wetter alles andere als Stabil war packte ich nur schnell das 16mm Objektiv, Stativ und Kamera ein, und nahm das Auto.


_DSC8613.jpg

Christo am Werk?!
16mm | ƒ 2.0 | 20" | ISO 100


Unten angekommen fing es dann auch schon an zu regnen und ich musste feststellen das der Turm nachts gar nicht angestrahlt wird. Naja dachte ich, fahr ich halt am Tage noch mal, dann mit dem Tele oder dem 18-105mm oder allem.

Ich machte dann aber doch schnell ein Bild vom Stativ, da sich die Lichter der Kuppel schön im Regen und der feuchten Luft zu richtigen Strahlen formierten. Als die 20 Sekunden um waren schaue ich mir das Bild an, und ein großes "LOL" entfährt mir...

Der Leuchtturm wird zur Zeit gewartet und restauriert, und ist somit bis oben schön eingerüstet. Ich denke ich werd zwar trotzdem noch mal bei Tageslicht hinunter fahren, aber... WTF?! Da ist man mal wieder hier auf der Insel, und dann sowas.

Das war es dann auch schon von der Fotofront gestern. Mehr hab ich nicht geschafft...

Sort:  

gelungene Aufnahme würde ich sagen

ein bisschen UFO Mäßig :D

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Congratulations @altobee! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You published more than 650 posts. Your next target is to reach 700 posts.

You can view your badges on your board And compare to others on the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @hivebuzz:

HiveBuzz Ranking update - New key indicators

Ich finde das hat was mit dem Gerüst:)
So ist halt manchmal das Leben.

ja, manches sieht cool aus - ich hab in Hannover das Rathaus mal fotografiert als es eingerüstet war. Das war dann mit weißen Planen verkleidet und sah wirklich aus, als wär Christo am Werk gewesen :)