Pfingstprojekte :)

in #deutsch4 years ago

IMG_2779.jpg

Während die USA im Bürgerkrieg versinkt und ich eigentlich darauf warte das die Leute dort das weiße Haus abfackeln war ich hier mal fleissig. Da wir zwar eine schöne Sitzbank mit Tisch auf der Terrasse haben, aber irgendwie noch ein Chill-Space fehlte planten wir eine Lounge. Am Ende waren wir auf Möbel aus Paletten gekommen und... Naja: Die Frau war etwas eskaliert und hatte Paletten geordert:



Naja so nahm das Schicksal seinen lauf und nachdem man 80 Paletten erst einmal auf dem Hof zwischengelagert hatte musste ich noch zum Baumarkt. Rein Zufällig fiel mir dort natürlich noch eine Kreissäge in die Hände, die ich zum Zuschnitt brauchte. (mittlerweile sage ich zuhause nur noch Projekte zu, zu denen mir Werkzeug fehlt 🤭) Und dies und das und dann durfte das Projekt endlich starten.

IMG_2767.jpg

Fehlten also nur noch die Kissen - die waren noch Unterwegs. Aber, das Glück war holt: Am Tag drauf waren die dann auch da und so konnte dann der Abend dazu genutzt werden die Petromax in Betrieb zu nehmen und ein Bier in der Lounge zu nehmen

D6A79C2D-E06B-4C0E-9DDF-9138C4BDA721.JPG

Ja, Wunderbärchen. So ich hab fertig und werde nun noch ein bisschen Bürgerkrieg USA gucken. Ist mal was anderes als Corona. Ich wünsche feine Pfingsten :)

Sort:  

Das sieht ziemlich gemütlich aus. Gut gemacht!

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!