Sort:  

Erst einmal: Glückwunsch! Bei mir sind es nur drei Punkte Vorsprung und auch das verspiele ich regelmäßig wieder ;)

Das werden Spieler sein aus anderen Clubs die "vorzeitig entlassen" wurden. Wenn du einen Vertrag vor Ende der Laufzeit löst, muss der Club dem Spieler eine Strafe zahlen, sozusagen für den Verdienstausfall. Ich habe nicht ausgerechnet wie viel (das können die Rabona-Papas sicherlich genau sagen), aber es ist hoch genug, dass man meist lieber versucht den Spieler billig zu verscherbeln. Manchmal ist ein Ende mit Schrecken aber besser als ein Schrecken ohne Ende ;)

Achso... ich dachte das unter Signs nur Spieler auftauchen mit denen ich irgendwie was zu tun hab... Gut möglich das es eher so ist.

verscherbeln ist ja im Augenblick gar nicht so einfach... der Markt ist ja ein wenig voll derzeit