Adventskalender Türchen 44 [HSBI Giveaway]

in #deutsch3 years ago

Ich kann nicht Rechnen...
Das hier sollte Türchen 46 sein, ups. XD


48.png


Regeln/infos:

  • Eure Reputation sollte 30 und höher sein.
  • Der Gewinner wird nach 7-14 Tagen seine HSBi von mir bekommen.
  • Keine doppel accounts...
  • Nur ein Kommentar pro Person wird gezählt.
  • Schreib einen Kommentar mit irgendetwas, was dich interessiert.
  • Viel Spaß und viel Glück!

Sort:  

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Passt scho, hast noch Zeit rechnen zu lernen

Dann ist ja bald Weihnachten! 😱

!invest_vote

@umuk denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@umuk thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

!invest_vote

@levi-miron denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@levi-miron thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Bin dabei

Ich verzähle mich auch gerne mal. Passt schon.

haha sehr gut 😂

Was ist denn bloß mit dem !BEER los?

Zur Weihnachtszeit ist es ja bei den Meisten so, dass sie nur bis 24 Zählen können, da bist doch gut dabei. :)

!BEER


Hey @altonos, here is a little bit of BEER from @monsterbuster for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.


Hey @altonos, here is a little bit of BEER from @kirstin for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.


Hey @altonos, here is a little bit of BEER from @barmbo for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.