Neue Woche neue Leaks

in #deutsch3 years ago (edited)

Es gibt jetzt erste leaks zu dem Battlefield 2042 Hazard Zone Modus.
Der Modus soll ähnlich wie Hunt Showdown oder Escape from Tarkov funktionieren.


RevealScreenshot_07_Extra02_3840x2160_NoLogo-1024x576.jpg


Am Anfang zu jeder runde wählt man seine Ausrüstung und Bewaffnung aus, dann werden alle Spieler auf eine Karte geschmissen und haben dort gewisse Missionen zu erledigen, dabei kommen einen zum Teil auch andere Spieler in die quere.


Einen Respawn wird es nicht geben und das macht die Kämpfe wahrscheinlich auch sehr spannend keinen möchte seine schwer erarbeitete Ausrüstung verlieren, mit anderen Worten die Kämpfe werden sehr hart und kurz, ich würde es mir zweimal überlegen, ob ich den Typen jetzt laufen lasse oder ob ich das Risiko eingehe und versuche ihn zu töten, um an seine Ausrüstung zu gelangen.

Wie immer bin ich sehr gespannt, ob DICE/EA ihre Versprechen halten kann vieles klingt leider mal wieder viel zu gut.

Sort:  

Cooler Bericht!

LG Michael

!invest_vote
!jeenger

Your contribution was curated manually by @mima2606
Keep up the good work!

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !