Wie lange kann man cheaten bis man gebannt wird?

in #deutsch3 years ago

Moin moin, ich habe in den letzten Jahren über 1300 Spielstunden in Counter Strike global offensive gesammelt und mir sind in dieser Zeit recht viele Cheater untergekommen.
Besonders seit dem das Spiel free to play geworden ist.
Ich fühle mich verascht von Valve, da meiner Meinung nach nicht genug gegen Cheater gemacht wird.


3oqqyn8x4z3111880x440.png

Aber jetzt will ich es wissen, ich habe mir einen zweiten Steam Account gemacht und mir für einen Monat einen Cheat gekauft.
Ich will jetzt herausfinden, wie lange es dauert, bis ich einen VAC ban bekomme oder ob ich garnicht gefunden werde.
Ehrlich gesagt hoffe ich, dass ich recht schnell einen ban bekomme und das anticheat doch nicht so schlecht ist wie ich glaube.

Sobald ich meine ersten 10 Spiele gespielt habe, melde ich mich mit einem Update zurück.

Sort:  

Tja lieber junger Altonos. Vielleicht durchstöberst Du meine Counterstrke Beiträge, damit Du schlauer bist, warum weshalb wieso das mit CS:GO schon eine Verarsche schlecht hin war.

Komm in CSS online, da hast Du Menschen die man schätzen kann, für ihre Spielkunst (CS:GO sind zwangsweise nur Noobs unterwegs, selbst die "Profispieler" von heute sind lächerlich, wenn man mal zusieht und hört was die erzählen und spielen) ihre offenheit und das "Klima" beim spielen. Wer cheatet, fliegt vom Server und der Mensch, ist immer noch der Beste Cheatschutz.

Bei uns kommt das also auch vor, allerdings weit weniger, als ich es bei dem Drecks Geld Go gesehen habe.

Also ich kann dir sagen, wenn du Wettkämpfe machst und einen selfmade oder sehr guten Cheat hast, wirst du kaum gesperrt.

Nachdem pSilent und der Whallhack entweder gefixxt oder detected wurden, gibt es hunderte neue Möglichkeiten die Schritte anderer Gegner sichtbar zu machen oder mit Backstab und FakeLag wieder funktioniert, hast du ganz einfaches spiel.

Bei meinem privaten Cheat, ist es sogar möglich vom T-Spawn eine Bombe zu planten.
Diese wird sofort in einem Bombenspot gespawnt und kann durch die Gegner nicht entschärft werden.

Wichtig: Servercrasher nach gewonnenem Spiel. Der Sieg wird gewertet, aber wenn der Server abstürzt, sind die Aufnahmen für Overwatch weg..

Ich bin schon relativ lange (mehrere Jahre) mit eigenem Cheat und auch teilweise fremden unterwegs und wurde selbst auf Supreme oder Global noch nie gesperrt.

Ahja vergessen....

Bei uns ist die Antwort auf deine Frage:

Maximal 20 Minuten. Durchschnittlich keine 3 Minuten. (So lange dauert es bis der Admmin seine Arbeit gemacht hat und benachrichtigt wurde, falls nicht online)

Echte Cheatprofis haben es schon auch auf ein paar Stunden gebracht. :-)

Deine Posts zum Thema CS werde ich mir auf jeden fall geben.
Aber am ende kann man nicht jeden kriegen...