3 Jahre, mach ich das nun. [6.Min.] [DE]

in #deutsch3 years ago (edited)

sagt der kleine Hive-buzz-Zwerg zu mir, des Gestrigen. Drei Jahre Hive, Sozial Media, Schreiben und Lesen.

Für mich, sind das meine ersten drei Jahre überhaupt. Am Stück, hatte ich sie schon mal gar nicht. Ein paar tausend Einträge später. Was hat sich getan?

Zuerst einmal, habe ich mir vorgenommen, das ich diesen Post hier schreiben werde, als ich vor drei Jahren anfing. Ich glaube, in diesem Punkt unterscheide ich mich von der Masse. Der damals noch Steem genannte Ort, sollte mir keine Eintagsfliege werden und schon gar kein Leichtes, das war auch klar.

Am Anfang, hatte ich noch nicht einmal damit gerechnet, das es eine Deutsche Vereinigung gäbe. Also war ich auch positiv überrascht, als ich ihn entdeckte, zumal ich den ganzen Scheiß nicht auf Englisch machen musste. Also die Sache mit der Weltherrschaft.

Über die, habe ich Anfangs noch gerne geschrieben, und über das Mining. Beides, hat jetzt nicht wirklich viele Interessiert, wobei ersteres, schon Ernst zu nehmen wäre, auf lange Sicht betrachtet.

Dann, als endlich die Schwachen weggespült waren, dachte ich mir, schnupper mal langsam rum, in das Deutsch rein, die Leute an und gugg, was passiert. Als mein erstes halbes Jahr also vorbei war, hatte ich immerhin ungefähr einen Plan davon WO ich bin, wenn schon nicht, was ich mache.

Jeden Tag eine Seite, mag im Ganzen sicher nicht funktioniert haben. Aber in die Richtung, kann ich das zumindest Gelten lassen. Leider und auch zum Glück, hat mich das Sozial, an dem Media, davon abgehalten, offen zu schreiben. Vor allem auch, das ich gelernt habe, wann ich am Besten schreiben möchte.

Denn das ist nicht so einfach, mit dem Dran bleiben, an einer Sache, die Neu ist. Der Anfang halt. Nach drei Jahren, sehe ich diesen dann endlich mal Geschafft. Mit einigem, das ich mir gedacht habe, habe ich Recht behalten und es einfach gemacht. Dinge, die erst über die Zeit sichtbar werden, aber auf die ICH und vielleicht sonst niemand hier Wert legt.

Drei Jahre Influencer 3.0 auf einer Blockchain, mit Höhen und Tiefen. Ich habe Menschen beeinflusst, und Sie mich. Ich habe meinen Stempel gemacht, und er hat dabei sein Aussehen verändert. Schreiben, kann ich deswegen noch lange nicht, aber das ist ja auch Egal, solange die Botschaft rüber kommt.

Drei Jahre, in denen ich es ausgehalten habe, ohne Selbstvotes und gekaufte Votes auszukommen. Zumindest aus Trotz gevotete Selbstvotes und ähnlicher Mist, düften als dieser zu erkennen sein. Viel, sehr viel, von dem was ich die letzten drei Jahre gesehen habe, kotzt mich ein bisschen an. Noch immer.

Aber Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut. Deswegen, gehe ich jetzt auf die nächsten Drei Jahre zu. Nicht als Lehrling, nein, das ist Vorbei, sondern als Geselle, intern für mich anerkannt.

Denn das Soziale, auf einer Medienplattform, ist auch hier eher Schwächlich unterentwickelt. Ernst, nimmt sich heute doch kaum noch jemand Selbst. Also warum schon das Internet? Oder die eigenen Taten darin? Drauf geschissen, Du musst ein Löwe sein, auch hier, oder Gefressen werden, als Gazelle auf dem langem Weg.

Andere zu Motivieren und zu Demotivieren, hat mir schon Spaß gemacht, aber es hat mir auch nix gebracht. Nicht mal hier, wenn man sich Beschwert, wegen ner dicken Lücke im System, geht es mit dem Verstand weiter. Nö, alles muss man Selber machen, selbst wenn man es nicht kann.

So entsteht auch heute noch das ein oder andere, um dem Hive herum, ohne, das damit zu Rechnen war. Froh bin ich schon, weil es meine Beine stärkt, auf dem weiterem Weg.

Was ich hier noch machen soll? Das frage ich mich Angesichts der unzählig seelenlosen Einträge schon. Aber wahrscheinlich ist es genau das gleiche undefinierbare Handeln aus meiner Vergangenheit, das ich machen werde und muss. Was anderes, kann ich halt nicht.

Also, überlegt euch, WIE ihr die eurigen drei Jahre aussehen lasst. Man muss sich ja nicht an alles halten, oder es Perfekt machen, nein, aber das Herz und die Seele, sollten schon dabei sein.

Denn die vergehen nicht, noch nicht einmal im Internet. ;-)

Salve
Sascha

Sort:  

Ay , Monsieur de la Presidente , gut ab geschwallert und herzlichste GlühsTrümpfe zum Jubiläum .

#ODERHABICHDASWASFALSCHVERSTANDEN ?

Schön geschrieben, Geselle 😉
Wünsche Dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag und viel Glück für die nächsten drei Jahre zum Meister. Einen schönen Sonntag noch. Lg

Dankeschön. :-D

Mal sehen, ob der Meister dann auch erscheint. :-)

Drei Jahre, ich bin jetzt 3 Monate hier. Werde aber sicherlich auch irgend wann, naja in 33 Monaten das gleiche Jubiläum feiern 😁

Mir kommt es vor, als wäre ich schon Ewig hier. Zeit ist schon ein seltsames Konstrukt.

Na da bin ich mal gespannt, wenn Du dir so Sicher bist. :-)

Auf bald wieder.

Glückwunsch passt in dem Fall sehr gut, den das braucht man auch hier, Glück...und
!LUV

Dankeschön. :-) Ich hab jetzt Liebe, aber nur !BEER zu geben. :-)


Hey @siphon, here is a little bit of BEER from @alucian for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

!BEER

!BEER :-)


Hey @hansgans, here is a little bit of BEER from @alucian for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Na dann, auf in die nächsten 3 Jahre. Mal sehen wie lange ich den Weg mitgehe? Aber 1,5 Jahre sind es immerhin auch schon.
Allerdings finde ich, das manche, einige, mehrere, viele wesentlich schlechter schreiben als du.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!

Danke dir. Ich finde schon, das Du gut mit zu uns passt und hoffe, das ich dich nicht auch gehen sehen muss. :-) So lange es dir Spaß macht, mach weiter so. :-)

Sehr schön geschrieben. Ich bin gespannt, wie sich mein Weg hier entwickelt, bin ich doch noch in der Findungs-Phase.

Freut mich zu Lesen. Ein bisschen, lerne sogar ich etwas dazu:.-)

Bin gespannt, wie Du dich hier einfinden möchtest, oder ob überhaupt. Nicht vergessen, die männliche Wildsau haben wir auf jeden Fall gemeinsam. :-)

Glückwunsch zu Deinen 3 jährigen Geburtstag und sehr interessant wie Du sie erlebt hast.

Liebe Grüße Michael

!invest_vote
!jeenger

Danke dir sehr Michael. Ich freue mich, das Du zu dem Erlebten gehörst. :-) Liebe Grüße, auch an deinen Zwerg.

Sascha

Danke Dir! Der Zwerg wird bald 8 und wir gehen in die Ferien. Juchhuuu!

Your content has been voted as a part of Encouragement program. Keep up the good work!

Use Ecency daily to boost your growth on platform!

Support Ecency
Vote for Proposal
Delegate HP and earn more

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !