Altcoinrun die fünfundzwanzigste Prophezeiung aller Prophezeiungen.

in #deutsch2 years ago (edited)

Ganz ehrlich, ich überlege schon lange ob ich sage, was ich für mich Einschätze. Nun, zum 25 zwänzigsten Male male... Der Altcoin Run von 2017 ist für viele Aktuell vergessen. Für mich nicht. Alles Wiederholt sich. Ich weis das, weil ich Wiederholungen liebe. Denn niemals, egal wie sehr man sich anstrengt im Leben, wird etwas jemals das Selbe sein können. Es ist Unmöglich. Aber es ist oft genug um darauf zu bauen das Gleiche, was sehr gut ist, weil es Bewegung erlaubt und trotzdem auf dem Alten basiert.

Wenn ich so etwas wie die letzten zwei Male bei den Altcoins trotz jahrelangem Erwarten darauf nicht mehr erlebe, fresse ich einen Besen. Der Altocoinmarkt ist schlicht Verrückt. Im wahrsten Sinne. Die wenigsten Coins Tokens und was noch alles drum herum, basieren auf dem Prizip der Überprüfung der Arbeit anderer. Ich, stehe weiterhin mit vielen anderen auf einer Seite, die Sagt, alles was Unsicherer ist als das, wage ich zu Ignorieren. Mit Ausnahmen in der Regel versteht sich von Selbst. So etwas wie den Hive gibt es Nirgendwo sonst im Internet.

Steem war Cool, Hive ist Cooler und was Folgt wird vielleicht eine Einigkeit hervorrufen, die die Menschheit so noch nicht gesehen hat. Ich errinere mich geren an die Zeiten ohne große Gier, sondern lediglich den Kick der unbekannten Abfahrt zu erleben noch die Grundlage war, in welcher wir uns als Arbeiter von Blockchains untereinander sogar gegenseitig Beschenkt haben, ohne jeglichen Grund, ohne Erwartung, einfach so, weil es Schön war, auch mal was Abzugeben, wenn man unter den wenigen Gewinnern war für eine gewisse Zeit.

Für heute Gerechnet, wären das anständige Summen gewesen damals, mit dem Unterschied, dass das was wir uns darunter vorgestellt haben und vorstellen, noch nicht einmal der Boden war, von dem was wir uns erkämpfen an Platz in der Welt-

Mining ist heute eine Industrie, welche nicht mehr Wegzudenken ist. Das ist ein unbestreitbarer Fakt. Warum also, verlassen sich so viele Menschen durch Bequemlichkeit auf zweite oder dritte Parteien in dieser offenen Wertewelt?

Ich verlasse mich nur so lange ich Blinzeln kann auf jemand anderen....

Also warum? Hive ist eine Ausnahme in der Technologie. Es gibt nur wenig zu maulen, auch wenn das Wenige entscheident sein könnte, ist es die coolste Online Wallet aller Zeiten. Das bleibt sie auch. Zeige mir jemand was einfacheres, als das ich in 5 Minuten hier alles eingerichtet habe auf einem neuem Rechner mit den Daten in meinem Kopf um sofort mit Werten jeglicher Art jonglieren zu können wie es mir beliebt.

Öffentlich, für jeden Sichtbar, was sowohl Vor als auch Nachteil bietet....

Aber wer sagt, das es keine Social Media Blockchain geben wird, die Anonym geschrieben werden kann wenn man das möchte?^^

Für was das Teil, das heute kaum noch einer benennt in seiner öffentlichen Empfehlung names Blockchain sicher nicht alles kann, aber das Wichtigste, würde ich sagen, wenn ich betrachte, was Tatsache ist- Ich möchte eine Alternative erarbeiten, wie so viele um mich herum auch. Aus aller Herren Länder kommen viele wie ich, wir arbeiten allesamt unabhängig voneinander an einer anderen nicht einmal Besseren Zukunft. Ich denke, das wir alle unseren Teil dazu beitragen sollten. Jeder wie er kann und Möchte, nicht wie er muss und sollte. Zwang bringt nur so lange etwas, bis das Subjekt darunter leidet, was gewöhnlich unter fühlenden Wesen sehr schnell geht.

Ich denke oft, Menschen, inklusive mir Selbst, haben mehr Mitleid mit Schweinen, als mit ihren Artgenossen...

Salve

Alucian :-)

Edit sagt Ohgott, der Haftungsausschluss:

Ich bin nicht verantwortlich für jegliche Aktionen aufgrund meiner Worte über Finanzprodukte jeglicher Art. Ich hafte nicht für Verlust und nicht für Tränen. Du Entscheidest Selbst.

Sort:  

Dich gibt's ja auch noch... 😇

Der Altcoinmarkt kommt in zwei Jahren wieder in Schwung.

!WITZ

Ja gerade so... :-) Meinste so lange noch? Das wären dann 6-7 Jahre seit dem letztem?! Kann auch Gut so sein, woher die Annahme?

Viele liebe Grüße bis Privat dann noch. :-)
Sascha

Wie kommst du auf 6-7 Jahre? In letzten Jahren drehten sich die Altcoins durch. Z.b. Hive, Cronos, Solana oder Cardano mit über 2500% plus.

Wenn Altcoins durchdrehen ist wohl ein neues indiz wenn die kryptoblase platzt. 😇

Momentan sinkt doch die btc Dominanz, das heißt, dass die Altcoins immer noch sehr interessant sind.

Oh mein Gott, gerade geguggt und voll vergessen.... Die ist bei jetzt eben auf 37,2 % implodiert regelrecht. Ohhhh Mein Gott.^^ Wie Geil. Danke für das Aufmerksam machen. Man vergisst halt echt das Wichtigste ich hab Jahre drauf geglotzt und nun so lange nicht.... Das ist ein lustiges Zeichen ich Wette weiterhin wie all die Jahre zuvor das sie unter 20 Prozent fallen wird. Hive On mein Lieber und was halt sonst noch ziemlich Gut war. :-)

Was macht ein Pirat am Computer?
Er drückt die Enter-Taste.

Credit: werkseber
@alucian, ich habe dir im Namen von @der-prophet einen $LOLZ Token gesendet
Verwende den Befehl !WITZ oder !LOOL, um einen Witz und ein $LOLZ zu teilen.

Are You Ready for some $FUN? Learn about LOLZ's new FUN tribe!
.(3/10)

Dear @alucian, we need your help!

The Hivebuzz proposal already got important support from the community. However, it lost its funding a few days ago and only needs a few more HP to get funded again.

May we ask you to support it so our team can continue its work this year?
You can do it on Peakd, ecency,

Hive.blog / https://wallet.hive.blog/proposals
or using HiveSigner.
https://peakd.com/me/proposals/199

Your support would be really appreciated.
Thank you!

I have not relevant Stakes to Help your absolute best Service on the Hive Blockchain. But i think i have a litte bit to wrote about your hard work an would help with my voice on Hive.

So please, remember if the goal not reached in the near future.

Salve

Alucian

Thank you for your support @alucian, much appreciated!