Der Erik macht es Richtig mit dem Hive und dem Voten. (#CC) [3.Min.] [DE]

in #deutsch3 years ago (edited)

Warum?

Der Erik ist ein Schlauer Kerl, dachte ich mir, als er mir erzählt hat, das er mir hinter her Votet, weil er ja nicht so oft da ist. Erik weis, das jeder!!! Vote aus meiner Hand stammt. Ich habe ihn nie dazu aufgefordert und habe keine Ahnung ob wir je bewusst darüber am Telefon gesprochen haben, was das Thema angeht.

Er hat das halt einfach nach ein zwei Jahren so gemacht.

Ich finde es Gut, seine Votepower Leuten zu geben, die manuell Voten. Egal wie Hoch oder Niedrig, wenn es schon arbeiten soll, dann Händisch im Internet. Denn das meine lieben Damen und Herren, hat sowieso mehr Stil, wie ich finden möchte.

Natürlich, kostet das auch Zeit und manchmal vielleicht sogar Mühe, angesichts der drei sekündigen Wartezeit. Aber es macht mehr her, und ich komme "nie" zu der Situation, mich für ein Vote rechtfertigen zu müssen. Ich mach das ja irgendwie Bewusst. Ich vote auch mal Scheiße, sage ich ganz offen. Habe ich von Anfang an gemacht. An sich, hat sich an dem Verhalten über die Jahre wohl wenig geändert für mich.

Froh bin ich um die Downvotes. Aber da ist der Erik dann doch zögerlich, weil wegen der möglich aufkommenden sozialen Probleme, die so eine negative Belohnung ausmachen. Vor allem, "weil der Alu", so gesprochen in der Art vom Erik, ja bestimm auch mal was macht, wo der Erik nicht dafür ist. Wohl sehr Weise, der junge Herr.

Man guggt sich das Gute ab und lässt das andere Liegen. Insofern, wünsche ich hier euch viel Spaß beim Voten, denn das macht es für mich, sonst tät ich es nicht wollen.

Salve
Sascha

Ahja die Edit sagt noch, dass es völlig Irrelevant ist, wie hoch die Vote-Power ist. Auch, wenn ich die mal runter Voten würde, wie ich es gerne bei mir mache. Ich achte nicht auf die Effizienz beim Voten, dafür, ist einfach kein Platz neben der anderen Kriterien.

Sort:  

Hihi .
!LUV

Ja der Erik ist schon clever, aber wer ist denn dieser Erik überhaupt?
Scheint wohl schon eine Weile hier zu sein, ist dann an mir vorbei gegangen.

!BEER bei der Hitze. :-)


Hey @condeas, here is a little bit of BEER from @alucian for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Ich hab mir vor kurzem die Ecency App aufs Smartphone geladen und Vote dadurch jetzt viel mehr! Jeder Vote ist wichtig!
Wünsch Dir was mein lieber ✌🏻

Ecency hab ich auch genutzt. Sehr schön! Weiter so. Und Danke dir. Wünsche ebenso alles Gute!
Sascha


Congratulations @alucian!
You raised your level and are now a Minnow!

You have used the Hashtag #CC and can now reward 68 comments under your post with one CC.

More information about the Commentcoin-Project can be found on this account.
You can easily add an upvote to this post to support the project.
Thanks for using it.

Happy comments.
Your CC-Team:
@kristall97 ([Code-Designer, Witness])
@alucian ([Project-Designer])

I love you. :-)