Der trostlose Drosten. (#CC) [3.Min.] [DE]

in #deutsch3 years ago (edited)

Tröstet mal jemand den Drosten? Weil der arme Mann nicht trösten kann. Im Wortlaut: "Er (Drosten) zerschlägt die Hoffnung auf saisonalen Effekt". Trostloser geht es kaum. Wäre da nicht die Problematik, das der trostlose Drosten der alleinige Tröster von Deutschland und vielleicht sogar der ganzen Welt wäre, würde ich nicht fragen, ob ihn einfach mal jemand in den Arm nehmen kann, unseren kleinen Drösti.

Vielleicht hilft das ein wenig. Das würde ihm spenden, was er nicht geben kann, weil er es selbst brauchen würde. Am besten wäre doch, würde die ganze Welt in trösten, auf einen Schlag. Schließlich musste er uns nun 1 Jahr lang trostlos Vertrösten. Das kann ganz schön Anstrengend sein, mitunter so sehr, das man gleich mal Urlaub macht, bezahlt, von wem auch immer, mitten in der schlimmsten Zeit der tödlichsten Viren aller Zeiten.

Die Theorie besagt also, dass alles sehr einfach sein könnte, mit unserem trostlosem Drosten. Er würde nach unserem trösten, wieder mehr Trost haben und damit nicht vertrösten müssen, sondern Hoffnungen aufbauen, statt zerschlagen.

Ich wünsche allen weiter eine zerstörerische trostlose Drosten Zeit. Denn das ist, was war und was sein wird. Also gehe ich davon aus, dass ihr das so wollt.

Amen

Salve
Sascha Pürner / Alucian

#FalscherMedizinMann

Sort:  

Da hat wohl wer den Dahlke geschaut?

Keine Ahnung was das ist. :-)

Es ist ein Rüdiger Dahlke. Der verwendet diese Phrase auch gerne mal, oder Merkels Ministranten (statt Minister).

Welche meinst Du?

Ich merk grad, gar nicht den trostlosen Drosten, sondern der nennt ihn immer den drastischen Drosten.

Schau, mein Eigensinn ist eben Unikat. :-)

Ich finde den Lauterbach noch viel schlimmer. Und dass der so eine Bühne bekommt. Gibts nur in Deutschland.

Der Klabauterbach, wird wie von mir Vermutet, und echt nur ohne Grundlagen oder näheres Wissen vermutet, gepusht von gewissen Gruppierungen. Der Typ ist ein zwielichtiger Lenker. Der weis ganz genau Bescheid.

Ich hab ihm schon gesagt, dass er für mich vor Gericht gehört, wegen Volksverhetzung.

Aber ich träum mal weiter, dass so etwas passiert.