Die Glaskugel sagt Achtzehntausend?! :-) [0.MIN] [DE] (#CC)

in #deutsch3 years ago

Sagt sie das?! Ich denke schon. Wenn Nicht, soll es mir auch Recht sein. :-)
Ob der Bitcoin steigt oder fällt, ist mir im Grunde Wurst. Macht er sowieso noch eine Weile so weiter. Unaufhaltsam, ist er geworden, so mein Fazit aktuell. Wahnsinn. Das wird viel Leid und aber auch Glück erzeugen. Wohin das führt? Keine Ahnung, aber sicher wird es noch ein wenig geschaukelt das Kind und vielleicht, fällt es dann kurz vor der Pubertät in den Brunnen?!
Was Denkst Du dazu?
Haftungsausschluss:

Ich bin kein Finanzberater und nicht verantwortlich für jegliche Entscheidungen anderer aufgrund meiner Worte.

Danke für das Lesen und Schreiben
Alucian

Sort:  

18k wären mir recht, aber 4k oder weniger auch 😁

:-) 4K wären aber nicht so gut. Nicht, weil man noch mehr Geld verlieren könnte, sondern weil das nicht sehr "Seriös" auf dem Chartbild wäre. Oder?

Ich denke das letzte Alltimehigh als Boden für den ersten großen Drop des neuen ist schon Ok. :-)

"... fällt es dann kurz vor der Pubertät in den Brunnen?!"

  • An das Bild der Pubertät denke ich auch ab und zu. Bitcoin ist 12,5 Jahre alt und ich bin sehr gespannt, mit wie vielen Hormonschwankungen und Turbulenzen wir in den kommenden 2-3 Jahren rechnen dürfen.

image.png

Bingo Zürich. :-) Wie immer auf den Punkt gebracht.

Your content has been voted as a part of Encouragement program. Keep up the good work!

Use Ecency daily to boost your growth on platform!

Support Ecency
Vote for Proposal
Delegate HP and earn more

Thank you very much, i love your work too. Used it for a time.
But i am not mobile online, becouse i am online. ;-)

Salve
Alucian

You can try https://ecency.com, it is really fast, beautiful and full of features, works in sync with mobile app if you are on go. 😉