"DIE KNEIPE/THE PUB" Nr.9. /// (#CC, !Beer, !LUV, !Pizza) [DE/ENG] [SUN/PM] [Berlin/20:00] [0.Min.]

in #deutsch2 years ago (edited)

Einen wunderschönen guten Abend wünschen wir Euch nun zum 9ten Mal in der Kneipe.

Dieses Jahr geht damit auch für uns zu Ende und wir blicken wohl Genährt und Glücklich mit unserem Wirken hier auf das nächste Jahr voller interessanter Entwicklungen rund um unsere kleine Hive Blase. Wir sind Sicher, dass sich vieles Zutragen wird an unzähligen Ecken unserer doch nun schon sehr soliden Gemeinschaft auf der Blockchain. Natürlich freuen wir uns auch im nächsten Jahr auf eure Besuche in der Kneipe.

  • Heute Abend schmeißen wir zu Weihnachten und Neujahr mit kleinen Direkt Belohnungen auf eure Wallets um uns. ;-)

Neuling???

  • Kein Problem, schreibe einfach mal "Hallo" unter diesen Beitrag und Schau was passiert.^^
  • Wenn Du Fragen rund um HIVE und die deutsche Gemeinschaft hast, kannst Du sie hier gerne stellen.

Die KneipenRegeln:

  • Wir sind alle meistens Erwachsene Menschen!

Die KneipenGetränke:

  • Freut euch über langsam mehr werdende @Commentcoin´s, !Beer von @Beerlover und !Wine, sowie !LUV Tokens. Zu Essen lassen wir !Pizza springen.
  • Auch gegenseitiges Voten ist wie immer gerne gesehen.

Wecker:


Viel Spaß und gute Unterhaltung gewünscht
eure Wirte: @Kristall97 und @Alucian

  • Edit Nummer 1: Die Payouts für Erik nicht eingestellt und zu früh Dumm drauf geklickt und veröffentlicht.
  • Edit Nummer 2: Ich versuche jetzt ein paar Coins zu verteilen.^^
  • Edit Nummer 3: 22:51 und rund 100 Kommentare von 4 Gästen. So sollte eigentlich jeder Beitrag aussehen. Vor allem die Votes machen sich Schick neben den Kommentaren, DANKE also an alle fleißigen und oft stillen Voter. :-D
  • Edit Nummer 4: Während ich Fredfettmeister seine Ausreden höre und auf dem Wecker herum klopfe, ob er nun wirklich Kaputt ist, stellt man schon fest, das es Zeit wird den Laden für Heute Dicht zu machen. 23:36 Klein aber Feind finden sich die Hive Kneipen Gäste ein. So soll es sein, sagt der Reim.

Danke an alle Gäste und Teilnehmer. Ihr seid Spitze. HIVE On!

Sort:  

Hallo, jemand zu Hause?

Hallo,

Nein niemand da

keiner da uff, schnuff😉

Hallo, Weihnachten schön verbracht?

Nein.^^

Hallo Ceridwen.

!LUV !PIZZA

Vielleicht haben die Menschen zu viel Gegessen und liegen nun Müde zu Hause auf dem Sofa?^^

Ich hatte sowas schon vermutet.^^

!LUV und bisschen !PIZZA

@kristall97, sorry! You need more $LUV to use this command.

The minimum requirement is 10.0 LUV LUV in your liquid wallet.

More LUV is available from Hive-Engine or Tribaldex

@kristall97, sorry! You need more to stake more $PIZZA to use this command.

The minimum requirement is 20.0 PIZZA staked.

More $PIZZA is available from Hive-Engine or Tribaldex

!LUV und bisschen !PIZZA

@kristall97, sorry! You need more $LUV to use this command.

The minimum requirement is 10.0 LUV LUV in your liquid wallet.

More LUV is available from Hive-Engine or Tribaldex

@kristall97, sorry! You need more to stake more $PIZZA to use this command.

The minimum requirement is 20.0 PIZZA staked.

More $PIZZA is available from Hive-Engine or Tribaldex

Kann nur kurz Hallo sagen. Bin leider auch gleich wieder raus. Viel Spass beim Kneipen.

Hallo eddwood :)

Hallo zurück!
Dankeschön, dir auch viel Spaß !

!LUV und bisschen !PIZZA

@kristall97, sorry! You need more $LUV to use this command.

The minimum requirement is 10.0 LUV LUV in your liquid wallet.

More LUV is available from Hive-Engine or Tribaldex

@kristall97, sorry! You need more to stake more $PIZZA to use this command.

The minimum requirement is 20.0 PIZZA staked.

More $PIZZA is available from Hive-Engine or Tribaldex

Hauptsache mal kurz Vorbei geschneit. :-D Einen schönen Abend dir gewünscht.

!LUV und !PIZZA zum mitnehmen in die Hand gedrückt.

auch mal kurz Hallo in die Runde werfe.
Mein Hirn ist grad voll auf komponieren eingestellt, mal schauen wann ich Nicole damit auf die Nerven gehe.

Ah hallo mein Lieber, ich wünsche dir wohliges Gelingen deiner Musikkreationen.^^

Das ist nett von dir.

Wie gehts dir?

Du wirkst Wunder. Meine Katze liegt gerade eingerollt auf meinem Schoß. Das macht sie kaum noch, aber als ich erzählt habe das Du da bist... Zack..

ah, das ist süß
Iris denkt sich sicher Nicole da, Bauchikraulen nicht weit😄

Jaaa, sie ist schon auf dich geprägt ohne dich zu sehen. Aber das geht auch wirklich.^^

da freu ich mich besonders, alle furry monster liebe ich 💞

Was ist ein Furry Monster?^^

kleines felliges süßes Wesen, zum Knuddeln und Liebhaben, sprich Tiere🐿🐼🐶

Na, wenn du ihr immer mein Namen sagst bevor sie Bauchikraulen bekommt, ragiert sie sicher auf Ceri🐈

Ich streichel sie immer in deinem Namen am Bauch.^^

😁 sehr schön, Iris dankt und ich freu mich für Iris

Geht so ;)

!LUV und bisschen !PIZZA

meine Luv sind aus 😁

!PIZZA geht hoffe ich noch

ah du bist also auch Luvlos

@kristall97, sorry! You need more $LUV to use this command.

The minimum requirement is 10.0 LUV LUV in your liquid wallet.

More LUV is available from Hive-Engine or Tribaldex

@kristall97, sorry! You need more to stake more $PIZZA to use this command.

The minimum requirement is 20.0 PIZZA staked.

More $PIZZA is available from Hive-Engine or Tribaldex

Mir geht es sehr Gut, die Feiertage waren dann nach meiner Beschwerde hier auf dem Hive auch wirklich welche. :-D Habe nur gespielt seit Freitag bis gestern Nacht.

Und wie geht es Euch? Was habt ihr gemacht die Tage?

bin nicht up to date, welche Beschwerde?

Wir haben nicht viel gemacht, Gerald ist gerade begnadeter Komponist, ich seniere so vor mich hin

Hier hatte ich mich beschwert.^^

https://peakd.com/deutsch/@alucian/nix-wollte-ich-heute-arbeiten

Aber macht garnix wenn Du es verpasst hast. Hast nix verpasst.^^

Ja ich hatte mitbekommen das er Komponiert, auf jeden Fall erinnere ich mich an seinen Versuch mir das näher zu bringen so ein schönes Musik Programm. Das hatte er uns gezeigt hier auf dem Hive vor einem Jahr etwa.

ah, das hab ich doch mitbekommen

Na Gugg und seit dem hab ich dann den General gemacht gehabt in einem Strategie Spiel, bei dem Schach einfach aussieht.^^

früher hab ich gerne Nostale gespielt, das ist voll putzig

Verdammt, der Wecker hat nicht funktioniert. Und nun bin ich viel zu spät. Es tut mir Leid.
Hatte aber auch ein paar Whiskey mit meinem Schwager in Spe. Gilt das auch als Kneipe?

Hehe, mit dem Schwager in Spe zählt das Freilich. Bewährt er sich auch Gut?^^

Whiskey ist das Gesöff der Ignoranten, wie ein guter Wirt zu wissen weis. Ich liebe es. Damit hast Du also wieder eine Beste Ausrede aller Zeiten. :-D

Ich sag ja, mach darüber ein Buch.^^ Ich lese es!^^

Ah und wie Wecker hat nicht funktioniert?^^

Lag vermutlich an meinem Handy, aber auch ecency hat mur das nicht angezeigt. Sonst geht das immer... (das ist mal keine Ausrede auch wenn es nach einer guten klingt 😉)

Das mit dwm Buch überlege ich mir. Vielleicht wird das ja noch ein voller Erfolg. Dann bist du beteiligt 😁

Dachte schon, dass Du mir die Schuld in die Schuhe schieben willst. 😅
Gut das Ecency dran Glauben muss. Aber Du halt auch überhaupt nicht auf die Idee kommst, das es zu viel #Whiskey sein könnte, warum Du rumdödelst mitten in der Nacht an der Kneipentür, wenn alle andere schon Schlafen.

Wenn das ein Erfolg wird mit deinen Ausreden, dann machst se nächstes mal gleich wieder so wie beim ersten mal, und die nicht auffliegen. Weil noch ist @ecency nicht richterlich Veruteilbar wegen der fehlenden Beweismittellast für deine ungeheuerlichen Ausreden, äh ich meine Anschuldigungen!

Und Nu?

Willst a !BEER?

Nur bisle !LUV, oder darf es noch etwas !PIZZA sein für den Heimweg und den Whiskey in dir?^^

Ein !BEER wäre schon fein.
Für nächste Woche überlege ich mir dann eine bessere Ausrede. Hab ja jetzt 7 Tage zeit. 🤣🤣🤣

Ich bin gespannt was Du das nächste mal zu sagen hast. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, du wirst dich nur um etwa 1-2 Stunden verspäten.^^

Beer kriegste auf die Wallet, musst ja für den harten Prozess der Ausreden erfinden gestärkt sein.^^

Ich wünsche dir eine angenehme Nacht.
Werde jetzt mal in die Kissen horchen.

Dankeschön, da war ich schon klinisch Tod als Du noch was gewünscht hast. Hoffe dein Schlaf war der der Gerechten ohne Kater am Morgen?^^

Ja mein Schlaf ist gut. Und Kater habe ich selten.


Hey @alucian, here is a little bit of BEER from @fredfettmeister for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Guten Abend !LUV

Und, alle gut Weihnachten überstanden?

Guten Abend !LUV !PIZZA
Ja soweit gut! Du auch?

Joa, ein bisschen Zeug auf Netflix und Prime mit der Familie geschaut und lecker Klöße mit Rouladen gegessen

Steht die Familie zwischen uns... als dritter Wirt. Würde sich schon Schmücken die Kneipe mit deinem Namen drunter als Gastgeber, statt Nehmer. :-D

Kost ja alles Zeit und so.^^

ja ebend, und ich mach mir doch nicht den Sonntag Abend kaputt. Ich bin doch nicht verrückt!

Ja nicht wie ich, gell.^^

Nee, hat schon Sinn das es jemand macht, der es machen kann. Erik kann auch, wenn er möchte. Das passt für uns. Familie ist wichtiger und das geht vorran.

Aber das mit dem Podcasten war schon richtig verstanden oder?^^

@kristall97, sorry! You need more $LUV to use this command.

The minimum requirement is 10.0 LUV LUV in your liquid wallet.

More LUV is available from Hive-Engine or Tribaldex

@kristall97, sorry! You need more to stake more $PIZZA to use this command.

The minimum requirement is 20.0 PIZZA staked.

More $PIZZA is available from Hive-Engine or Tribaldex

Ja guten Abend.

Thatgermandude. Gerade der Richtige wider. :-D

!LUV !PIZZA

Und die Anfrage auf den Dritten Wirt offiziell?^^

Willkommen in der Kneipe

Das üben wir aber noch mal.^^

Ich stell mir gerade so nen Automaten am Eingang vor, der das Sagt. :-D

Hahahahahah

Wie was wo dritter Wirt? Ich bin nur zu Besuch hier :P

Ja, äh Hallo, Nix Besuch

Malochen!

So wie Früher.^^

Nee Nee du, ich hab ja auch schon immer wegen dem Termin gemeckert und wurd nicht ernst genommen... da bin ich raus! Vielleicht mal irgendwann wieder dabei aber nicht in naher Zukunft ^^

Sag ich ja, die Terminierung. Ernst nehmen klar doch, nur wie Konzept ändern?^^ Vielleicht würde ich das auch gerne wann anders machen. Aber ich mach es im Sinne von der alten Kneipe weiter, des hab ich auch geklärt, weil da gabs ja Missverständnisse, weswegen ich dann auch keine Lust mehr hatte.

Soweit hat sich das geklärt, Erik hat gesagt Podcast zu dritt mit dir?^^

Wär schon interessant.

jo ich find es ist eigentlich ein ganz gutes Medium sich mal auszutauschen und dann den Diskurs zu veröffentlichen. Ich hab aber auch nicht ganz so viel Ahnung von Krypto, da denk ich mach ich mich nicht so gut als Stammgast eher so als Eintagsfliege die mal ihre Meinung Preis gibt. Ich glaub wir denken alle drei ein bisschen anders über Krypto, könnte interessant werden.

Liegt das mit dem Wecker evtl am großen F. Mein accountname lautet ja fredfettmeister und nicht Fredfettmeister 😇😅

Achsooooooo - ich gebe das mal weiter ;) @alucian kann den Wecker bedienen ;)

Des war nur ne Ausrede, weil der Alucian kann ja beweisen, dass der Wecker funktioniert haben muss.^^

Hallo lieber Sascha, Gerald und ich sind fit, zuviel gefuttert haben wir auch nicht, weil wir nicht wirklich kochen wollten

Sehr schön zu hören. Habt ihr euch dann wenigstens bekochen lassen?^^

Ne, wir 2 sind allein geblieben, wollte dieses Jahr nicht viel Gesellschaft...

Wir hatten auch nur einen kleinen Kreis, zu Dritt. Aber das war umso Schöner finde ich, weil halt echt Gemütlich und Ruhig.

das klingt schön, so soll es auch sein, nur kein Stress wegen nix

Ja genau, weil ich hab schon oft Ärger Erlebt an Weihnachten. Du auch?

PIZZA! PIZZA! PIZZA! PIZZA! PIZZA! PIZZA! PIZZA!

PIZZA Holders sent $PIZZA tips in this post's comments:
ceridwen tipped kristall97 (x2)
@alucian(4/5) tipped @fredfettmeister (x1)
alucian tipped thatgermandude (x1)
ceridwen tipped alucian (x1)
alucian tipped ceridwen (x1)
alucian tipped eddwood (x1)

Learn more at https://hive.pizza.

Congratulations @alucian! Your post has been a top performer on the Hive blockchain and you have been rewarded with the following badge:

Post with the most comments of the day.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Check out the last post from @hivebuzz:

Christmas Challenge - 1000 Hive Power Delegation Winner
Merry Christmas - Challenge Feedback - Win a 1000 HP delegation
Support the HiveBuzz project. Vote for our proposal!