"Ich darf das, weil ich Süß bin."

in #deutsch3 years ago (edited)

Hat sie gesagt, als ich mich durch unliebsames wecken ihrerseits Schlaftrunken in der Zwischenwelt gefangen, dazu genötigt sah, meine Grenze gegen unerwartete Eindringlinge zu "verteidigen". Wenn schon nicht die des Schlafens, dann doch die meines Kloganges nach dem unfreiwilligem Erwachen bitte.

Nicht einmal das Androhen körperlicher Gewalt hat gefruchtet, einfach so, wird man Liebevoll, aber Bestimmt zur Seite geschoben, um das Abort zu erreichen. "Ich muss jetzt", sagt sie, während ich meine Hose zuschnürend am Kopfschütteln aus dem Bad humple.

"Kannst froh sein, dass ich so Offen bin, junge Frau", in halb mürrischem Ton gesagt. Offen hier gemeint, eben noch befindlich in der Zwischenwelt, weder Wach, noch Schlafend. Immer noch nicht klar werdend, was mir hier gerade passieren muss, weil offensichtlich nicht ausgesucht, strebe ich nach einem Wundergesöff gegen geistige Verwirrtheit gen Küche. Dabei muss mich an(zwischem?!JA ZWISCHEM^^!) einem jungen Mann und seinem Fahrrad vorbeischieben, schon eine Fahne im Gesicht? Sein Glück, das er grad Feierabend hat.

"Halt dei Frau zam, sonst schebber ich ihr eine" kommt von mir rüber gebrabbeld. Mich wundernd, warum irgendwas im meinem Kopf klopft und sagt, da stimmt was nicht mit der Vermutung seiner Frau. Kaum auf dem Wasserkocherknopf gedrückt und auf der Suche nach dem großem Boddich wieder zurück in die eigene Stube, begegnet es mir wieder, das Weib.

Diesmal, mit ihren Fingerchen auf meine Brust stupsend irgendwas erzählend... "Ich bin ja noch nicht mal Wach", ist das Einzige, was ich aus mir raus bekomme, um den Angriff als inzwischen angenehm, wenn auch Verrückt zu werten.

Mal guggen, ob ich ihr nächstes mal wieder Nackt und Schutzlos ausgeliefert bin, wenn wir uns begegnen.

Salve
Sascha

Sort:  

Das kommt, wenn auch nachts die HausTür offen steht ?
Oder geht es vielleicht um EheaNbahNung .
Ach, ach , so viele Fragen bleiben offen, z.B. die Frage nach der UhrzEit, ob Du vielleicht inzwischen in einer FußgÄngerzOne wohnst, und all das, was Du so unterhaltsam ver"schweigst" .

!LUV

:-) Ja, das, was ich so unterhaltsam verschweige. :-)

Edit sagt, aber nahe dran mit manchem bist Du schon. :-)

Your content has been voted as a part of Encouragement program. Keep up the good work!

Use Ecency daily to boost your growth on platform!

Support Ecency
Vote for Proposal
Delegate HP and earn more

!PIZZA

Connect

Trade


@alucian! I sent you a slice of $PIZZA on behalf of @lxsxl.

Learn more about $PIZZA Token at hive.pizza (2/10)

Danke. :-)

Vielleicht musst du noch aufwachen.

Nö, das hab ich nicht geträumt. :-) Sie ist schon Süß, nur darf sie das dann auch? :-)

Ich kenn mich ehrlichgesagt nicht recht aus, hast du am Klo geschlafen und war nicht abgesperrt?

Ich hab im Bett geschlafen, da wurde ich geweckt. Als ich dann aufs Klo gegangen bin, hab ich es nicht abgesperrt. Also ist sie da auch noch mit rein. :-) Hätte ja kein freies drei Meter weiter gestanden. ;,-)

Ist das jetzt deine [süße] Frau, die das darf, oder einfach nur eine [süße] Frau die sagt, dass sie es darf?

Die süße Frau, hat gesagt, das sie das darf, weil sie Süß ist. Meine Frau. ist die süße Frau noch nicht. :.-)

Was bleibt dann über? Dass wenn man schlaftrunken ist, manches anders [appeared] then es ist?

Naja, wichtig ist mal, die Frau gibt es nicht nur in deiner [Zwischenwelt]. Aber ich muss sagen, am meisten irritiert hat mich das Fahrrad.

Oh, fällt mir doch glatt jetzt ein: Ist das die eine von der du mal geschrieben hast?

Das kann ein schmaler Grat sein, auf dem man sich da bewegt ;-).

Congratulations @alucian! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You distributed more than 37000 upvotes.
Your next target is to reach 38000 upvotes.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP