Mehr Blurt, weniger Hive?!

in #deutsch3 years ago

Die letzten Wochen konnte ich durch den Tapetenwechsel und den daraus resultierenden Abstand ein wenig mehr darüber nachdenken, was ich im Netz weiterhin mit meinem Wirken unterstützen möchte. Als in erster Linie technologisch und philosophisch versierter Schreiberling liegt es eher in meinem Interesse mich mit den auf Wahrscheinlichkeit basierenden Risiken zu beschäftigen, welche kommenden Entwicklungen mit sich bringen könnten.

Ebenso ist die Plattform, also mein Arbeitswerkzeug für meine Bedürfnisse immer wieder zu hinterfragen und bei Bedarf zu optimieren. Meine gültigen Prinzipien hierfür sind allgemein durch vergangene Äußerungen nachvollziehbar, wenn auch nicht immer mit Logik und Rationalität erklärbar. Die wohl einflussreichsten Argumente für meinen Wechsel sind die wahrscheinlich auch am Schwersten zu verstehenden.

Dort wäre, das mir die Nutzerzahlen bis zu einem gewissen Grad relativ Egal sind. Natürlich wären mehr Nutzer erfreulich um ein breiteres Publikum ansprechen zu könnten, gleichzeitig ist ein kleiner Kreis der sich im Forschungsstadium von Blockchainbasierten Sozialen Netzwerken befindet zu bevorzugen, solange noch kein für die Masse fertiges Produkt am Markt befindet.

Dadurch werden die Entwicklungen Ziel und Interessengerichtet auf das Wesentliche fokussiert. Hierfür steht die Blurt Blogchain mit meinen persönlichen Interessen mit den zu erwartenden Ausnahmen näher an meinen Bedürfnissen und Interessen als die Hive und Steem Variante.

Die brachiale Kapitalisierung von schriftlichen Inhalten im Sinne eines spielerischen Konkurrenzverhalten sind als Grundlage jederzeit auf allen der aufgeführten Plattformen zu hinterfragen und als Priorität zu beachten. Dabei sei als positiver Effekt die frei erwirtschafteten Inhalte für den Endkonsumenten als Leser ohne jegliche Ablenkungen wie Werbeinhalte etc.pp hervorzuheben.

Der Blurt bietet mir als Nutzer die Möglichkeit an dem Aussehen der Plattform spürbar teilzuhaben und mich auf die von mir eingebrachten Bedürfnisse zu konzentrieren. Eine Nutzung mehrerer Plattformen ist vor allem in diesem Jahr für mich nicht als realistisch Machbar und Wünschenswert abzuschreiben. Außerdem würde dieses Verhalten nicht zu meiner Strategie und Eigenart passen.

Deswegen, für alle Guten Dinge sagt man ist es die Drei. Der Blurt wäre mein dritter und damit zwangsweise letzer Versuch. Posts werden hier auf dem Hive weiter veröffentlicht und beantwortet, um den Draht in die Kryptowelt nicht zu verlieren. Ich werde den Hive also als Werbung missbrauchen wollen, so wie ich es mit den üblichen Medien Testweise getan habe.

Der einzig ärgerliche Aspekt war seit Monaten die Tatsache, dass mein kompletter Blog auf dem Blurt nicht zu finden ist.

Aus dem Nachteil, könnte ich aber auch einen Vorteil schlagen und alles noch einmal überarbeiten. Den Lesenswert, wie eigentlich angestrebt, halte ich meine Worte natürlich immer noch nicht wirklich. Dennoch hindert es mich nicht daran, eine gewisse Bindung die dadurch entstanden ist, nicht einfach wegwerfen zu wollen.

Ich werde dort noch weiter drüber nachdenken und mich der Weile weiter Offline austoben, soweit es geht um für schlechtere Zeiten vorzusorgen. Außerdem, wird das mit dem Umziehen und Hardwareplantage aufbauen nicht in diesem Jahr fertig aber bereit für das nächste. In der Zwischenzeit, muss ich auf weiterhin wenig überlegtes und sporadisch geschriebenes verweisen, bis wieder ein wenig Ruhe in meine Gedankenwelten einkehren kann.

Euch einen schönen Winteranfang und eine besinnliche Zeit gewünscht.
Salve
Alucian

Sort:  

Ich denke wenn die nächste HF durch ist, wirst Du Blurt noch attraktiver finden ;)

Bildschirmfoto_20201128_164308.png

self voting ist doch spieltheoretisch auch hier gebalanced. Damit hätte ich jetzt kein Problem, auch wenn ich es selbst nicht tue

Sehr gut!

Mooooin :)!
Das wird alles, lass dich nicht stressen :)!

Warum denn deiner Meinung nach Blurt, ich kann das irgendwie nicht so richtig rauslesen?^^
Selbst ohne Selbstvote schreit das irgendwo nach unaufhaltbarem Abuse (votest halt von nem anderen Account aus?!^^) ohne die Option zu haben ne Flag zu setzen?
Oder hab ich irgendwas übersehen?^^

Homns an scheene Dag un uf bald :D!
!BEER

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

dieses Blurt hab ich noch überhaupt gar nicht angeschaut. Dann muss ich wohl mal gucken, ob ich da was verpasst habe. Immerhin habe ich >10k BLURT POWE wie es scheint ;-)

meh. Die Walletstände haben sie übernommen, aber nicht die follows/blogs/usw.?
Und man kann BLURT für HIVE via hive-engine kaufen? Überzeugt mich das?

Ja, mit Blurtlink kann man Blurt handeln

Jaja, voll typisch wieder diese Aussagen, nein AustipPungen .
Bri bra brotzebuh , #AUFGEBEN #SCHWER #GEHINDERT #ARBEIT #BESTIMMUNG , bla .

Menno Ruhe #RUHE #R #U #H #E , ganz genau.


Hey @alucian, here is a little bit of BEER from @schlees for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.