Meine Währung auf dem Hive?.... [0.Min.]

in #deutsch3 years ago

Es sind die Kommentare, denn davon bin ich äußerst Reich.


Mit einem Dank an alle Kommentierenden und Interagierenden Follower, geht der Payout dieses Posts an unseren treuen Leser und Schreiberling @jeyf123.

Vielleicht erwischt es nach und nach mal jeden von Denjenigen, die sich hiermit angesprochen fühlen. :-)

Außerdem geht der CC wegen dem exzellentem Hardfork nicht und ich bin zu Arm, mir welche zu leisten. :.-)

Sort:  

Das dauert und dauert mit den NachWirkungen des Forks, menno.

Hey, aber prahlen, wie stark doch das Team ist. :-)

Wie toll. 1000 Dollar im Monat mit nichtstun verdienen? Kein Problem. Einfach Top 20 Witness werden und schön herum Pimmeln.

Nicht, dass wir jetzt das Rummpimmeln anfangen hier. :-)

hail hardfork


hardfork yourself!

Ein eigener Fork? An sich, immer Attraktiver oder? Auf die Kohle mal gepfiffen, könnte man schon was reisen. Blurt macht da einiges anders. Finde ich gut. Ein kleines Licht am Ende des Tunnels und möge es noch so lange dauern, bis es erstrahlt.

hardf**k yourself

:-D

YES YES YES

Votes machen vielleicht reich, aber Kommentare machen glücklich ;)

(oder sie regen auf, zumindest bringen sie einem persönlich mehr als Votes. Nicht, dass ich was dagegen hab, wenn mir jemand Votes zukommen lässt)

So sieht es aus meine liebe Muscara. Mich regt aber selten was auf hier auf dem Hive oder früher Steem. Die Qualität einer Unterhaltung, egal welches Thema, ist ein vielfaches Höher als anderswo.

Ohje, da wart ihr mit dem CC endlich soweit und dann geht es wieder von vorne los. 🙈

So ist das eben. Natürlich ist es kein Supergau. Aber natürlich sehr nervig und vor allem Zeit aufreibend. Wir reden hier inzwischen von 3 Wochen in welcher die Chain aus technischer Sicht "nicht zu gebrauchen ist".

Man stelle sich mal vor, wir würden Angegriffen werden....

Zum Glück sind wir ein pazifistisches Netzwerk

versteh nicht, wie ich zu dieser Ehre komme. Danke!

(Das mit dem Hardfork versteh ich leider nicht. Meinst du der CC geht nicht, weil beim Hive Hardfork was verpatzt wurde?)

oh, noch was. In der Vorschau habe ich einen vollkommen anderen Text bei dir.

image.png

Peakd erlaubt die wundervolle Sache einer kleinen Zusammenfassung - wird dann aber afaik auch nur auf Peakd gesehen. Finde ich sehr schön + praktisch, weil sonst meist der Anfang vom Text kommt und irgendwo abgehackt wird. So kann man dem geneigten Leser kundtun, was zu erwarten ist im Post ;) Schau mal zwischen dem Textfeld bei der Post-Erstellung und dem Feld für die tags:

grafik.png

(gut, bei dir schwarz auf weiß statt andersherum wie bei mir)

Wie Du dazu kommst? Hmmm, lass mal nachdenken. Wir reden seit wie langer Zeit immer korrekt und höflich miteinander? Wir sprechen über Themen, die außerhalb der schönen heilen Welt Blase sind? Wir vertragen uns?

Du bist damit ein Beispiel von vielen Menschen hier, die ich zu schätzen gelernt habe. Außerdem, kleine Geschenke, erhalten die Freundschaft. Nicht wahr? :-)

Der Text in der Vorschau, ist schon Richtig so. Da kann man bei Peakd, einen extra Text eingeben. Ganz unten beim Post erstellen. :-)

Der CC- muss natürlich entsprechend die Veränderungen übernehmen. Kristall und ich haben also aus gemacht. Natürlich werden wir wieder starten, sobald die Chain Vernünftig läuft. Übrigens dann mit eigenem CC-Knoten! Damit werden wir noch unabhängiger und zuverlässiger im Dienst, und belasten nebenbei nicht nur die Chain nicht mehr, sondern geben auch Kapazitäten für andere Nutzer und Projekte dazu.