You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Liebe, meines Lebens

in #deutsch4 years ago

Ohne Worte. :-D Da fällt mir (fast) nix mehr ein zu deiner Sammelwut. :-) Außer vielleicht: ÜBERlege, dir etwas, mit deinem Werk. Stell dir die Kiddies vor, die deine Sachen lesen wollen würden. Grinsen und Lachen, Spaß daran haben. Eintauchen, in eine Bute, längst vergangene Zeit, die sie heute nur noch als Kopie der Kopie zu kennen glauben. Die Macher deiner Sammlung, würden vielleicht ähnliches wünschen. Warum, haben sie es sonst gemacht???


Schön, das ich dir (immer noch) nicht auf die Füße trete. Das mag ich doch vermeiden und freue mich, mit einem Lachen beim Lesen deiner Worte, meine, einfach sagen zu dürfen, ohne die Angst im Hinterkopf haben zu müssen, das ich was "Falsches" gesagt habe.

Du und mein lieber @udabeu, ihr Zwei, seid mir hier schon Nummern, beide für euch jeweils, ohne zu Vergleichen, seid ihr mir hier mit die liebsten Gefährten unter so vielen anderen, die aktivsten und mit väterlichsten.

Ist ja nicht wenig Zeit und Zeug, hin und her geflossen.

Sort:  

eklige kinderchen mit meinen wohlbehüteten schätzen....? hast du sie noch alle lieber alu??? noch weniger als menschen allgemein mag ich kinder im besonderen.

man kann ja eigentlich gar nix falsches sagen, da ja jede betrachtung immer ein subjektiv ist - absolute wahrheiten gibt es nicht. auf für uns klarscheinende tatsachen wie schwarz oder weiss, gut oder böse...., alles nur erfindungen die rein vom auge des betrachters abhängen.

ausserdem, nur leute die sich selbst für IRRSINNIG wichtig halten sind andauernd beleidigt. mir ist mein status bewusst, deshalb klappt das bei mir NICHT!
und ja, der uda ist auch ein ganz besonderer geist :))

Wie schön gesagt!!!

Außer das mit den Kinderchens.

Gestern hat mich der kleine vielleicht jetzt 4-5 Jahre alte Nachbars Junge ganz aufgeregt gefragt, wie ich heiße. Dabei hat er schon bei mir gespielt und getobt, meine Pinsel durch die Bude gezogen und alles erkundet. Kinder können wunderbar sein. Schlimm, werden sie erst wenn sie älter werden und in unserer Gesellschaft verzogen sind.

Ergo. Nachsicht. :-)

kinder sind wunderbar wenn man sie nicht sieht oder hört..., am liebsten sind sie mir in china, das is schön weit weg :))

Du bist so hart manchmal^^

wieso das denn? das ist nicht hart, ich sage ehrlich meine meinung. das tun aber wohl die meisten anderen NICHT. denn scheinbar mag ja JEDER diese fiesen kleinen frettchten. das MUSS gelogen sein.

Ich kenne auch andere Kinderhasser. Bestimmt wurden sie nur in ihrer eigenen Vergangenheit von ihren Artgenossen ein bisschen zuviel geärgert. Bedanke dich bei @freud und Co, :-)

ich hasse die quälgeister doch nicht, bin aber immer heilfroh wenn die schön ausserr sicht- und hörweite bleiben...

guut, spass machen die dinger auch, zumindest in öffis wo man den halbaffen die schnauze verbietet, oder das handy wg. musik wegnimmt.....