You are viewing a single comment's thread from:

RE: Als ob das wirklich passiert ist

in #deutsch2 years ago

Na Glückwunsch!^^

Du bekommst welche, und mir werden die Transaktionen immer wieder mal nicht ausgezahlt.^^

Schon ein Sicherer Hafen das Game.🤣

Sort:  

Du bekommst welche, und mir werden die Transaktionen immer wieder mal nicht ausgezahlt.^^

Was meinst du damit genau? Ich verstehe es gerade nicht.
Ob es ein sicherer Hafen ist, weis ich nicht, aber hier wird kein Schindluder getrieben, falls du das meinst.

Ich sag ja nicht das Schindluder getrieben wird, nur, dass offensichtlich nicht alles funktioniert.

Mir fehlen ein paar Überweisungen von DEC aus dem Spiel nach der Hive-Engine über die Zeit hinweg- Das meinte ich halt. Da ist halt was Kaputt oder so.

Ich hab auch immer mal Probleme beim Auszahlen. HE ist nicht immer zuverlässig, das nervt. Aber ich habe dann den Support angeschrieben (Link ist im Footer) und innerhalb von 24 Stunden eine Antwort und meine Auszahlung erhalten. Also da kann man echt nicht meckern eigentlich.

Ja, ich kann da auch net meckern, aber ich weis gar net wie oft ich jetzt schon mit denen geschrieben habe inzwischen und wegen die paar Dollar jedes mal macht man sich auch nicht die Mühe.

Ist halt doof. Ich glaube das könnte daran liegen, dass die Bots vielleicht Probleme mit der Geschwindigkeit der Blockchain haben. Weil die ja so "Langsam" ist. Dass sie dann Einträge übersehen. Wir haben das Problem auch immer wieder gehabt.