Schwacher Anfang beim neuem Bitcoin Alltime High? :-) [DE] [5.Min.] (#CC)

in #deutsch2 months ago

Ich denke, viele "Neueinsteiger" beim Bitcoin werden gerade denken, dass es jetzt vorbei ist, Endlich, geht es wieder rauf. So zumindest, denke ich mal, das welche Denken. Man möge dabei aber Beachten, dass es an sich völlig egal sein sollte, ob es runter oder rauf geht. Entweder steckt da mehr als nur der schnelle Gewinn an Motivation drin, oder man ist schnell wieder draußen, würde ich sagen.

Ich bin drin, weil ich dran glaube, das er bestimmte Ziele erreicht hat und erreichen wird, bis zu einem gewissen Grad, bin ich mir aber Bewusst, das ein Totalausfall meiner Annahme jederzeit möglich ist. Ich habe das jetzt oft genug erlebt, spekuliere hier also nicht auf etwas, das nicht deutlich als Erkennungszeichen dieses Krypto Spiels in warnender Form dient.

Wir wissen, dass es bei einer so "jungen" Entwicklung viele Verlierer geben muss, um den Mark zu bereinigen von Kopien und schlechten Ideen. Am Ende, ist der Kunde auch Besitzer, aber von was eigentlich? Betrachte ich meine Bitcoin auf meiner Paper-Wallet?

Nein? Schlecht!

Man muss leider ein bisschen Forschen und sehen, was eventuell funktionieren könnte. Das ist gar nicht so leicht, und sollte aus mehr Motivation als Gier entstehen. Dafür, ist bestimmt nicht jeder gemacht.
Wir der Preis jetzt dann auch wieder stark fallen nach dem zögerlichem Auf? Keine Ahnung, ich denke schon. Mir ist es an sich auch Egal, wegen besagter Ziele.

Wenn es dir nicht auch im Grunde Egal sein kann, denke ich, ist es keine gute Idee weiter auf den Preis zu achten. Lieber Schlafen, Vergessen, was da war, und Jahre Später mal auf die eigene Wallet-Adresse mit Privat Key guggen, ob sich etwas getan hat. Alles! Was man in der Zwischenzeit über die Sache hört, sollte man Ignorieren.

So würde ich es machen, wenn ich kein vertieftes Interesse an der Technologie und allem drum herum habe. Einfach mal guggen ob das was wird, wenn nicht, ist das wenigstens ein lehrreicher Versuch gewesen. Genauso, könnte man sich mit all seinen Altcoins im Gepäck auch an einen Kasino Tisch setzten.

Haftungsausschluss:

Ich bin kein Finanzberater und nicht verantwortlich für jegliche Verluste anderer aufgrund meiner Worte.

Sort:  

Der Preis wird irgendwann wieder neues ATH erreichen, vielleicht dauerst vielleicht nicht.

Versuche meine Satoshi zu vermehren, sammel hier und da paar durchs Spielen, ist nicht viel, aber die werden irgend wann viel mehr wert sein und wenn ich grade eh mal etwas mit Spielenndie azeit vertreiben will wieso nicht so dass ich auch was von habe.

Viele hoffen natürlich aufs schnelle Geld, dannnwird es meist grade nichts. Genau so wie hier, wer langfristig denkt wird mehr von haben, also wer hier nur schnell was abgrasen will.

So gedacht, ist das schon Gut gemacht. :-)

Kleinvieh, macht auch Mist. Manchmal sogar viel.

Und erst recht wenn man viel von den Kleinvieh hat.

Habe vielerorts bischen Satoshi, nur blöd das die Auszahlgrenze nicht erreicht ist und wenn, dann sind die Gebühren relativ hoch.

Habe seit Jahren ein bisi BTC und LTC liegen... DOGE habe ich bei 700% rausgeknallt xD Das hat !LUV !BEER und !PIZZA verdient! ❤️🍺🍕

Gell, so ein bisschen was herum zu liegen haben, und sich einen Kehrricht drum zu kümmern ist ein "beruhigender" Gedanke. :-)

Darauf ein !BEER und mögen sich die Hunde wieder billig kaufen lassen.

Richtig! :) Man muss es bei Krypto machen wie bei Gold. !LUV !BEER !PIZZA
PS: Weißt du zufällig, ob @kryptodenno im Urlaub ist. Sein täglicher HSBI-Wettbewerb findet seit 2 Tagen nicht mehr statt...?? :o/

Connect

Trade


@alucian! I sent you a slice of $PIZZA on behalf of @networkallstar.

Learn more about $PIZZA Token at hive.pizza (1/10)

LUV

Connect

Trade


@alucian, you've been given LUV from @networkallstar.

Check the LUV in your H-E wallet. (2/10)

Connect

Trade


@alucian! I sent you a slice of $PIZZA on behalf of @networkallstar.

Learn more about $PIZZA Token at hive.pizza (9/10)

LUV

Connect

Trade


@alucian, you've been given LUV from @networkallstar.

Check the LUV in your H-E wallet. (9/10)


Hey @networkallstar, here is a little bit of BEER from @alucian for you. Enjoy it!

Do you want to win SOME BEER together with your friends and draw the BEERKING.

Das hat !LUV !BEER und !PIZZA verdient! ❤️🍺🍕

LUV

Connect

Trade


@alucian, you've been given LUV from @networkallstar.

Check the LUV in your H-E wallet. (5/10)

Connect

Trade


@alucian! I sent you a slice of $PIZZA on behalf of @networkallstar.

Learn more about $PIZZA Token at hive.pizza (5/10)

Satt mit Liebe !BEER und Pizza... Was will man mehr?^^ Danke dir!


Hey @networkallstar, here is a little bit of BEER from @alucian for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.


Hey @alucian, here is a little bit of BEER from @networkallstar for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.


Hey @alucian, here is a little bit of BEER from @networkallstar for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Ich seh, du hast ja schon gegessen xD