Twitter traue ich nicht, also mache ich ein Copie/Paste in eine Blogchain.

in #deutsch4 years ago (edited)

@SaschaPurner

Um einen drauf zu setzten, haben sie mir vorher mein sauer verdientes Geld, mein Erspartes, in buntes Monopoly Papier gewechselt, das ich nicht haben wollte und offensichtlich ein paar Wochen lang auch sonst keiner. Genommen.... haben es am Ende alle!!!

@SaschaPurner

Meine Mutter, war es, welche mich fragte: "Wer ich glaube zu sein, anzuzweifeln was dort gerade passiert". Ich habe es ihr nicht gesagt, aber ich dachte mir: "Jemand der Augen und Hirn im Kopf hat." Wie soll man Respektieren lernen können, wenn man Respektlos behandelt wird?
Sascha René Pürner

@SaschaPurner

Dank dem #ZDF, welches mir als kleiner Junge Live zeigte, wie zwei! Flugzeuge, zwei!!! riesige Gebäude (wahrscheinlich einfach 0815 ausgedacht) zum Einsturz brachten, weis ich nun besser um die Dinge. Seit dem traue ich keinem der etwas sagt. Je höher er steht, desto weniger.

@SaschaPurner

Ach und Sie denken, das es mit Kampfbegriffen und Beleidigungen, sowie dem nutzen von unterschwelliger Drohung als Konsequenz für das Nicht zu Stimmen, besser ist anderen Menschen seine Meinung mitzuteilen? Sie sehen nicht was ich sehe, wenn ich Sie betrachte. Salve

@SaschaPurner

Das ist Twitter und Co. Ich schreibe über einen Marathon auf der #Hive #Steem #Blurt Blockchain (Blogchain) und bekomme Werbung von
@FootLockerEU
angezeigt. Genau deswegen schreibe ich Topic auf dem #Hive statt auf irgend einem anderem Sozialem Medium....

Chrissy
@MorganaHexla1
Schwiegermutter (fast 90): Da gibts die Erlasse der Regierung um die Gesundheit der Leute zu schützen und die Leute denken, man will sie in ihrer Freiheit berauben und in eine Diktatur führen. Sind die bescheuert? Ausserdem wissen die doch nicht was ne Diktatur ist.

Chrissy
Definitiv nicht. Sie ist im zweiten Weltkrieg aufgewachsen. Sie weiß was Diktatur ist. Und verzichte bitte darauf bei mir zu kommentieren. Verzichte bitte auch darauf dich behandeln zu lassen, falls du das Virus bekommst. Stirb am besten dran.
Sascha René Pürner

@SaschaPurner

  1. Aug.
    "Verzichte bitte auch darauf dich behandeln zu lassen, falls du das Virus bekommst. Stirb am besten dran." Das ist also ihr "Mitgefühl" zum Schutze anderer eine Maske zu tragen? Covidfans.... leider leiden die meisten unter dem Dunning-Kruger-Effekt.

Chrissy
Leider wissen einige Leute heutzutage nicht zu schätzen,wie gut es ihnen geht im Vergleich zu der Generation,die den 2. Weltkrieg noch erlebt hat.Vielleicht wäre etwas Demut dieser Generation gegenüber angebracht.Und nicht jeder der alt ist, ist senil, sondern evtl. einfach weise

@SaschaPurner

Ja, im zweiten Weltkrieg, sind auch alle hinter einer Meinung her gerannt und haben Andersdenkende schlussendlich nicht nur beleidigt, bedroht, diffamiert und unterdrückt... Meinung, sollte Frei sein und dann auch bleiben dürfen. Ich habe die meine, sie, die anderer. Salve

Sort:  

Hä, wat willste ?
Hab´s mir jetzt ein paar Male an geschaut das Post und kapiere garnixen.
Was kommunizierst Du denn auf Twitter überhaupt mit "Leuten" herum ?
Ging es bei dem Ganzen nur um die Ankündigung des Marathons und Reaktionen darauf ?

Es ging einfach nur darum, das zu sichern, was ich für unsicher halte. Hat nix damit zu tun, das es jemand versteht. Hat was damit zu tun, das es da bleibt, wo ich weis das es eher bleiben könnte. Für mich, Schmierzettel. Sehe es wie Du magst.

Auf Twitter schreibe ich eigentlich nur, um für den Hive zu werben. Problem ist, das man von so manch einem Mist dort gerne mal beeinflusst wird und ich mein Mundwerk nicht halten kann.

Keine Ahnung was dieser Post bezwecken soll.

Beständigkeit, er soll die Beständigkeit meiner mir wichtigen Worte bezwecken. :-)

Deine Frage, könnte man an so vielen Stellen auf der Blogchain stellen. :-)

Interessant, wobei ich verwirrt bin wer was schreibt, weil soviel @ sind und überall dein Name ist, also ob du einen Monolog geführt hättest. Max Otte sagt mir natürlich was.

So habe das noch mal nachbearbeitet. Im Grunde ist bis auf die Zitate alles von mir.

Und ja, monologistisch angehauchte Verschwurbelungen meiner Denkweise sind für mich normal in die Welt zu werfen. :-)

Loading...