Wie man schnell Reich und Schön, in weniger als 7! Tagen werden kann. Der ultimative Ratgeber. Einleitung / Teil 1/7

in #deutsch4 years ago (edited)

Viele kennen es, der Blick hinauf zu den Stars und Sternchen. Das beneiden deines Nachbarn mit dem dicken Benz, seiner Luxusvilla und der 90-60-90 Model-Frau. Doch wie haben diese Menschen es geschafft, oft Reich, oder Schön zu werden?

Denn beides, kann man immer wieder genug sehen, ist äußerst selten. Deshalb bist auch Du, wenn Du bereits Reich bist, oder eben Schön, genau Richtig in dieser Anleitung, aller Anleitungen, wie man BEIDES sehr, sehr, sehr schnell werden kann.

Der Traum von der eigenen Jacht, mit einer Zeitschrift auf dem Mahagoni-Tisch liegend, welches vom eigenem wunderschönem Gesicht auf der Titelseite geschmückt wird. Natürlich mit großen Lettern wie:

"Mister-Universe-Milliardär lädt zu Benefiz-Gala für Krebskranke Kinder in Afrika ein."

Oder ähnlich wohlklingende und weltoffene Nachrichten über sich selbst, seine Erfolge und die nie stoppende Aufmerksamkeit und Achtung seiner Mitmenschen. Dies kannst DU schon bald auch haben. Ich erzähle dir, wie ich Reich und Schön wurde, in weniger als 7 Tagen. Damals, als ich noch Hässlich und Arm war, erkannte ich, das es meine Bestimmung ist auch anderen zu zeigen, dass es möglich ist, der Europäische Traum, die Utopie, lebendig werden zu lassen und den Himmel auf Erden zu betreten.

Ich wusste natürlich erst nicht wie, denn ich hatte keinen solch einen Ratgeber und musste mir alles selbst überlegen. Aber zum Glück, bist Du heute hier und liest diese Worte. Gebe gut Acht, den am Ende, werden sie dein Leben, deinen Geldbeutel UND dein Aussehen verändern, in einer Weise, wie Du sie dir nie erträumt hättest.

Es war für mich kaum zu glauben, dass ich DIESE Idee haben konnte und all die Armut und Hässlichkeit in meinem Leben zuvor, als unabänderbare Tatsache hingenommen hatte. Ich konnte mir nicht vorstellen WIE leicht es seine würde, mein Gesicht, meinen Körper und alles was ich in der Tasche hatte, so zu verändern, das ich es heute unbedingt mit DIR teilen möchte.

Den mein Erfolg, soll auch dein Erfolg sein.

Ich wünschte, alle Menschen würden meinen Ratgeber lesen und befolgen, denn so, könnten wir den Hunger und die Hässlichkeit auf der Welt, ein für alle mal zur Vergangenheit gehören lassen. Der Menschheit, würden den schönsten und reichsten Tagen ihres Daseins entgegen sehen. Kriege, Leid und alles was heute noch Böse ist, könnte mit dieser einfachen Anleitung, zum Schön und Reich werden, ein für alle mal ausgelöscht werden.

Deswegen teile sie gerne mit deinen Freunden, deiner Familie, deinem Lebenspartner und Ja, sogar mit deinen Kindern, deinem Arbeitgeber oder auch deinem Peiniger.

Ich weiß, es klingt jetzt vielleicht noch Unglaublich für dich, aber ich bin sicher, Du merkst schon, wohin die Reise gehen kann. Denn nur jemand, der sich seiner Sache sehr sicher ist, kann so Überzeugendes in Worte fassen. Die Frage, die Du dir stellen solltest, ist nicht: "Wie kann es möglich sein, das ich fast ohne etwas zu tun, in 7 Tagen Reich und Schön bin?"

Die Frage, welche Du dir stellen solltest ist: "Wieso hast Du es noch nicht vorher schon gewusst?" Ganz einfach. Nur ich alleine, kenne diesen neuen und einzigartigen Weg, wie man das erreichen kann, was selbst die Allerreichsten, mit all ihrem Geld und ihren Schönheits-Op´s, nie erreichen könnten.

Nahezu göttliche Vollkommenheit.

Denn auch dein Charakter wird sich nach dem Lesen dieser Worte, in eine andere Dimension entwickeln. Du wirst feststellen, dass Du diese Idee, aufgrund ihrer einfachen und guten Art, am besten wirklich jeder kennen sollte.


7 Tage: Die sieben Schritte zu Reichtum und schönster Schönheit.

Schritt eins.

Zuallererst, musst Du lernen, auch an andere zu denken. Das heißt, nicht nur Du alleine solltest Reich und Schön werden, sondern auch alle Menschen um dich herum. Denn nur wer teilt, am besten auf allen sozialen Kanälen, wird es im Leben sehr weit bringen können. Egoismus, ist nicht angebracht und zielführend! Deswegen versende als ersten Schritt, diese Anleitung an all deine Freunde und Verwandte. Zeigen ihnen damit, wie Altruistisch Du bist und wieso sie dich eigentlich noch immer Lieb haben konnten, obwohl Du erst in 6 Tagen Reich und Schön sein wirst.

Mit dieser einfachen Geste, wirst Du dir Anerkennung und innere Schönheit zulegen. Du wirst von deinem Umfeld geliebt und geachtet werden. Niemand wird noch etwas gegen Dich sagen wollen, denn jeder der diese Anleitung bekommen hat, wird wie Du feststellen, das sie Möglich ist, wenn man all die Anweisungen gewissenhaft befolgt.

Deshalb teile diese Nachricht, am ersten Tag deines Weges ins Glück. Schon bald, wirst Du erkennen, das die nächsten Teile, dich viel Glücklicher machen können, als Du es jetzt bist, nach dem Du den ersten Schritt zu einem besserem und schönerem Leben gemacht hast.

Du wirst danach richtig fühlen können, das sich alles um dich herum verändert und in spätestens nach zwei Tagen, fragst Du dich wieder, warum Du nicht selbst auf diese Idee gekommen bist, statt dich mit deiner Hässlichkeit oder deinem ewig gähnendem Geldbeutel abzufinden. Du gehörst nun bald schon zu einer Elite, den Besten, den Coolsten, reichsten und schönsten Menschen der Welt.

Teil zwei, folgt nach dem diese Anleitung auf dem Tisch all deiner Bekannte ist. Sie werden verstehen, das DU zu erst Reich und Schön geworden bist und dich sogleich nacheifern.

Sort:  

Also schreibst du bald ein Buch? Wenn's nen rev links gibt dann teile ich es 😇

Ich hoffe dir wird bewusst, in welchem Sinne ich das geschrieben habe...

Natürlich, du hast es genauso ironisch geschrieben wie ich 😇

Hihi, das ist doch gar nix, da steht doch gar nix, nix nix und nixmal nix.
Aber ich glaube Dir, ich vertraue Dir, folge allem was Du tippst und erwarte mehr , mehr , mehr und noch mehr.
#NIX

Hihi, das ist doch gar nix, da steht doch gar nix, nix nix und nixmal nix.

Na ENDLICH einer der es schnallt. :-)

DANKE auf dich ist eben Verlass. :-)

Das klingt interessant - halte mich auf dem Laufenden!

Naja, ich würde das wohl kaum Ernst gemeint haben, wenn man mich kennt. Ich habe nur die Mechanismen benutzt, die so einige Rattenfänger als Legitim ansehen, anderen das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Ich habe diesen Text gern gelesen , jedoch weiss ich das ich ohne Schönheitsideal mich schön finde, schön Blöd, schön bescheuert, schön verrückt, kommen wir nun zum Reich sein, ich finde das ich Reich bin nicht an Geld , Gold oder eben bitcoins whatever. Ich bin Reich an Liebe die ich vergebe , ich bin Reich an tollen Menschen die ich in meinem leben kennen lernen durfte ich bin Reich an liebe die mir meine Kinder geben.

Die Fakten sagen das ich weder schön noch reich bin, und doch sehe ich das anders .....

Ich schwöre dir, ich könnte Reich und Schön sein, wenn ich öfter solche Texte schreibe und den Menschen das Heil verkaufe, welches er impliziert. Ich weis das, seit ich 8 Jahre alt bin. Menschen sind sehr sehr leicht zu beeinflussen.

Lass dich nicht verarschen. :-) Auch nicht von mir.

PS: Dein Reichtum, ist der Reichtum, in welchem Besitz ich auch bin. ;-)

Ich lasse mich nicht Verarschen :P Mein Text war eher genau meine Antwort darauf, denn klar werden manche Reich mit solchen Texten die sie in Büchern verkaufen und sich jeden Buchstaben des Wortes TSCHAKKA vergolden lassen ! Das gabs in den 50ern 80er und ja auch heute noch ! Nur das man es heute besser verstecken muss als in den 80ern :P

Gut!

Nur im letzten Punkt kann ich nicht ganz zustimmen. Nach meiner Perspektive ist es heute leichter den je, die Menschen auf den Leim zu führen. ;-)

in den 80ern war es noch einfacher :D es ist nur genau so einfach und leider erschreckend wie einfach es geht, man muss nur die Naht zwischen Hoffnung und Wunschdenken treffen und schon hat man einen Bypass der an der Rationalität vorbei führt.. naja

Genau so sieht es aus. Das Problem ist, das die Hoffnung sehr leicht durch die richtigen Worte bei viel zu vielen Menschen geweckt werden kann.

Es also zu machen und damit zu zeigen, das ein Rattenfänger jeden kriegt, ist vielleicht ein Schritt in die Richtung, das sich das ändert?!

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Du bist nicht Reich oder Schön, denn Du bettelst um Geld und Bettler, kommen nicht weit nach Oben. Wie jeder weis, sind sie eher herunter gekommen. Also, befolge meine Anleitung lieber Germanbot und auch Du wirst entdecken, das es SO verdammt einfach sein kann!