Wir brauchen Worte und Kugeln. Oder was ich mir als Merkzettel für euch aufgeschrieben habe, 2 Jahre zuvor.

in #deutsch4 years ago

Das folgende, ist ein Merkzettel von mir, für mich an Euch.

Ich belasse die Echtschreibfehler und eventuell ungünstigen Teile bei, ganz nach den Prinzipien.

Warum zeige ich euch diesen Zettel, welcher mir immer wieder mal ins Gedächtnis drückt? Es geht mir darum, etwas zu erschaffen mit meinem digitalem Dasein, das ich noch nicht geschafft habe, in meinem Leben. Wenigstens auf einer möglicherweise fortbestehenden Blockchain, ist mein digitaler Avatar ein Lebensziel, das mir ehrbar erscheint. Ob nun Erfolgreich dort angekommen oder nicht, wird sowohl die Zeit, als auch die Gunst meiner Mitmenschen zeigen.

Es gibt noch weitere dieser Merkzettel von mir, die ähnlich "Tief" in die Materie meiner Selbstprogrammierung gehen, aber ich muss mich erst bereit fühlen, wenn überhaupt sie zu veröffentlichen. Nicht jeder ist in der Lage, zu verstehen, dass man sich solche Gedanken nicht nur zum Spaß macht, oder um andere mit Absicht auszunutzen. DAS ist nicht was ich möchte. Legitim wachsen, JA. Mich dabei verkaufen oder andere zu Zwingen, NEIN.

Vielleicht findet der ein oder andere einen Punkt, an welchem er mich berechtigt Kritisieren kann, ihn nicht eingehalten zu haben. Bei Gott, das ist sicher der Fall.

Denn nie vergessen:

Niemand ist Perfekt

Nun viel Spaß, beim stöbern:


Liste Steem und Schreib Prinzipien ohne feste Grenzen

Hauptsächlich das Wort in Schriftform nutzen
Ohne zuviel Eigenwerbung arbeiten aber informative selbstdarstellung betreiben
Nicht zuviele Politische Texte betreiben
Spaß vermitteln mit ernst im Untergrund vermischen
so gut wie keine klaren Aussagen treffen um zum selbstdenken anzuregen
Menschen mit Ehrlichkeit binden
Wiederholungen vermeiden so gut es geht
Nicht zuviel über Steem selbst reden
Keine Bots nutzen außer sinnvolle und gute
regelmäßige Spenden an personen die weniger haben und zeigen das sie sich anstrengen
über kritik sprechen aber vermeiden welche zu produzieren
Autentisch bleiben ohne zu übertreiben
Witz und Kolera ins Wort einbauen ohne große Fettnäpfchen zu betreten
Sachte aufklären und zum lesen anregen
Selbstdenken fördern
Kommentare immer beantworten
Schreiben was man will und was einem einfällt, ohne zu sehr auf aktuelle Themen einzugehen
Eierlegende Wollmilchsau bewerben, ohne zu wissen ob es sie gibt :-)
Am besten schreiben wie man denkt und die worte einfach halten so gut es geht
lesbar formatieren Fehler vermeiden aber machen dürfen
dran denken wie eine bibel früher mehr gemalt als geschrieben wurde
nicht posten nur um zu posten
nicht verlinken wenn die idee oder der grund nicht ausreichend ist
nur selten an gruppenereignissen teilnehmen
Frieden schlichten und streit vernichten
ideen und lösungen anbieten wenn man probleme aufzeigt
den mensch an sein mensch sein erinnern und ihm seine macht sachte zeigen
frech bleiben, selbst sein und nicht hinterherlaufen so gut es geht
Votes geldeingaben steemkäufe und ähnliches nicht extra bewerben
selten namen in seienn beiträgen verlinken und nutzen
fehler zeigen die man gemacht hat härtester part der der zuerst schreit einhalten

Lass dem Wahnsinn freien Lauf, sonst hau ich dir eine auf den Deckel drauf.

Salve
euer
Alucian

Sort:  

Genau, Prinz Ipium der LangZopfige StiefelStampfEnde .

Wo wir dabei sind. Lass dich doch mal in der Kneipe blicken?^^

Da geht es Lustig zur Sache, ich sag für heute Gute Nacht auch dir. :-)