Zäh wie Gummi, das mit Bitcoin und Corona.

in #deutsch3 years ago (edited)

Was dieses Jahr wohl noch alles bringt für uns Blockchainer? Ich denke, für vor allem die Neulinge eine einfache Erkenntnis: Alles was steigt, wird fallen. So zumindest, rechne ich solide wie eh und je damit, das sich unsere kleine Bewegung wieder beruhigt und man noch mal nachschlagen könnte. Den Bitcoin habe ich heute auf 30.000 runter gesetzt für mich als "Bullishes" neues Tief. Sehr Optimistisch, muss ich sagen.

Viele werden wieder Geld verlieren. Mich fragen hier am neuem Wohnort erstaunlich viele Menschen, ob sie Bitcoin kaufen sollen. Auch mein Schwager, mit kleiner Nichte und geliebter Schwerster auf Besuch, hat seine "Alu" Predigt bekommen. Denn klein Schwesterchen lies beim Telefonat vorher durchblicken, das Tendenzen zum Nachahmen beständen, vom ollem Alu.

Da haben meine Alarmglocken natürlich gleich geschellt und wenn ich schon sonst nicht so "Sozial" nützlich bin, hab ich ihn mir trotzdem in mein Zimmer gezogen und belehrt, den guten Mann meiner Schwester. Er kann schon kaufen, hab ich gesagt, aber nicht jetzt, hab ich gesagt. Er kann schon Anfangen damit, hab ich gesagt, aber nicht, wenn Du nicht mindestens einen 5 Jahres Plan hast. Lies ich ihn wissen. Aufmerksam hat er versucht meinen Massen an Informationen zu folgen.

Braver Schager, muss ich mir nämlich keine Sorgen machen, dass gerade er NICHT auf mich hört und einfach in unser Haifischbecken springt. Gold hat er gekauft, jeden Monat ein paar 50iger oder mehr. Am liebsten hätte ich ihm auf die Schultern gekloppt. Fehlt nur noch, dass beide es schaffen, sich dieser sehr fragwürdigen Impfung zu entziehen. Wohl ein letzter hoffnungsvoller Gedanke diesbezüglich.

Allgemein, rate ich wieder zu Vorsicht. Gleichzeitige Verständnis für die Sache, welche ich eisern weiter Unterstütze. Freiheit, auf Kosten von Gier. Ok, klügeres mag ich schon von mir gegeben haben, aber wie soll man all das noch zusammen fassen, das ich in mir vereint habe?

Die Schwierigkeiten beim Mining scheinen auch zu konsolidieren, was mich beruhigt, weil ängstlich, dass es nicht so kommt. Aber selbst wenn, bin ich Kalt genug geworden, um es schlicht auszusitzen.

Hier, ein Stichwort, für den Normalen Menschen. Ihr sitzt zu Hause, habt mal Zeit, euch um jeden Scheiß zu kümmern und mir kommt es vor, als würde nicht mal ein bisschen davon sinnvoll genutzt. Aber so ist das eben, dann wenn andere anfangen rein zu ackern, habe ich mich gerne innerlich zurück gelehnt. So dieses mal auch. Die Menschen leiden und werden noch Verrückter als vorher schon, vor der Plandemie.

Mir kann das sonst wo vorbei gehen, weil ich schon Verrückt bin und einfach nicht weiter aufholen könnte. Aber ich sehe wie die anderen darunter leiden, unter dem, was mir gefallen kann.

Alleine sein.

Hier auf dem Hive, sieht man in meiner Geschichte gut dokumentiert, dass ich es gelebt habe, das Alleine sein. Ich mag es immer noch mehr, als Gut für mich ist. Menschen sind halt mal Asoziale Wesen. Ich bin nix, passt also nicht rein. Trotzdem, komme ich natürlich wesentlich besser mit mir selbst klar, als die meisen anderen. Und genau hier, möchte ich dich abholen. Hast Du wirklich Spaß daran, dich so zu verhalten, wie es Mami dir sagt? Macht es für dich immer noch Sinn? Nach einem Jahr???

Wenn JA, dann bist Du abgeschrieben, in meiner Hoffnung. Weil meine Zeit, nutze ich nicht mehr dafür, um irgendwehm mit Engelsgeduld zu zeigen, dass er in einer Scheinwelt lebt, die ich mir in meinen kühnsten Tagträumen nicht ausmalen könnte. Du bist halt ein bisschen Behindet. Alleine schon, weil Du dich jetzt angegriffen fühlen dürftest.

Deswegen, bin ich auch noch hier, wenn Du weg bist. Ich war hier, seit ich mich entschieden habe. Viele von euch, habe ich versucht zu motivieren und zum bleiben zu bewegen, im Sinne von, was dir hilft, hilft mir am Ende der Geschichte auch.

Aber irgendwie, glaube ich erkannt zu haben, dass es Dumm wäre, Gerecht zu Denken. Zu erwarten, das alles Gut auch zurück kommt, eines Tages. Ich bin hier, mit Elektronen und ihren magischen Rechenfähigkeiten am werkeln. Auf einer Ebene, die direkte Äußerlichkeiten Obsolet machen dürften. Gleichzeitig, sehne ich mich nach Interaktion.

Paradox. Aber normal, nach so langer Zeit.

Diese, wünsche ich dir, wie ich sie habe.

Laufen können Krüppel nur, wenn sie es wollen. ;-)

Salve

Sascha

PS: Ich sehe euch und ihr wollt nicht, dass ich wahr spreche.

Sort:  

#SCHLUCHZ , .... .
Echt ? #SCHLUCHZ ?
Ja, ein wenig , mit #UFF auch.
Ja, #UFF , den ersten Teil von Dir zu lesen, dass´de noch da bist , und , ja, muss man das Wort hin tippen ?
" Gefestigter " erscheinst, hihi .
Hihi, und auf humpelnde schlaue Hindis , hihi , da ... .
AlleinSein und bla, oh ja , das tut gut, dass "man" so leicht allein sein kann .
Klasse, hat mich gefreut dieses von Dir zu lesen.

Und , tja, wir zählen auf Dich , #Es zumindest tut das .

!LUV

Och, nur so ein Auswurf, an Gedanken oder?

Stabiler bist auch Du. Frage, was meinst Du mit dem EMP in deiner Überschrift? Ich nehme mir derzeit nicht so viel Zeit zum Lesen. Computer läuft seit meinem letztem Suff richtig stabil. Toll, gell? Weil ich nicht weis, was ich eingestellt habe, das es so ist.

Humpeln mit Stock und (Hut) gemächlichem Gang zu Orten, die einem vorher an der Haustüre gelegen schienen und nun ist alles sehr weit weg. Aber ich humpel noch!!! Scheiße ist das, sage ich dir, wenn man gewohnt ist, durch das Leben zu rennen.

Ich bin auch ein Schwindler, wegen dem Alleine sein, im Grunde bin ich das nicht, wegen weil Vadder und Oma im Haus. Aber, da merk ich nochmal, das ich wohl gerne weniger zusammen als single bin. Die Anecdote war auf das virale Verhalten der Masse zu ziehen, ob es nicht langsam jemanden stört, zu dem gezwungen zu sein, das ich mir freiwillige gebe???

#ES ist ES aus ES??? Oder einfach nur was AnderES? :-) Bleib uns auch Du erhalten.

#Es ist die märchehafte Gestalt der IchForm in meinen Posts und das "emp" ist eine befüllende VorsiLbe, im Gegensatz zum "ent" einer leerenden VorSilbe.
Viele Worte sind aber phonetisch verschliffen worden, zum "ent, obwohl sie noch "emp"ische BedeUtung transportieren.
Mit Ferne befüllen also sich oder etwas zu "emp"fernen ist "ent"isiert worden.
Das "Ent"fernen ist also doppelt gemoppelt, es sollte eigentlich von Ferne leeren bedeuten, aus "ent"ischer Sicht, also "ent"fernen heißt "eigentlich" näher kommen.
Weil es aber phonetisch aus dem "emp"fernen verschliffen wurde bedeutet es immer noch das "emp"ische, nämlich mit Ferne befüllend zu sein.
Dieses doppelte Spiel in Worten mit dem "ent", welches die "emp"ische Bedeutung behält gibt es sehr oft, und so ist #ES schon länger dabei verschiedene Worte auf deren "ent""emp"ische Qualitäten hin zu untersuchen .
Jaja, schau´ in meine Posts , sonst verpass´te nix, äh, was , na klar .

!LUV
Und ich tippte ja ansatzweise, dass die Mädels und StockhUmpelNde, dass da was geht, hihi .

Hi @alucian, you were just shared some LUV thanks to @udabeu. Holding 10 LUV in your wallet enables you to give up to 3 LUV per day, for free. See the LUV in your wallet at https://hive-engine.com or learn about LUV at https://peakd.com/@luvshares https://ipfs.io/ipfs/QmUptF5k64xBvsQ9B6MjZo1dc2JwvXTWjWJAnyMCtWZxqM

Your content has been voted as a part of Encouragement program. Keep up the good work!

Use Ecency daily to boost your growth on platform!

Support Ecency
Vote for Proposal
Delegate HP and earn more

Corona ist doch gegessen - Bitcoin bei 30k würde ich gerne nehmen (gut das sage ich jetzt :D aber wenn die Panik erstmal wieder dominiert...)

Ah Du bist mir ein Schlauer und kaufst schon den Boden auf. :-)

Mal guggen ob er wirklich so tief kommt. Ich meine, irgendwann muss er ja mal wieder ein bisschen zurück kommen.

Hi @alucian, you were just shared some LUV thanks to @udabeu. Holding 10 LUV in your wallet enables you to give up to 3 LUV per day, for free. See the LUV in your wallet at https://hive-engine.com or learn about LUV at https://peakd.com/@luvshares https://ipfs.io/ipfs/QmUptF5k64xBvsQ9B6MjZo1dc2JwvXTWjWJAnyMCtWZxqM