You are viewing a single comment's thread from:

RE: Des Balten-Trauma von 1978 endgültig überwunden

in #deutsch4 years ago (edited)

Mmmh, wenn Du DEN Udo bringst, fühle ich mich doch dazu inspiriert, den anderen Udo zu bringen.
Wenn ein "Ösi" schon die Hymne der dt. Nationalmannschaft performt, kann ja nur ein Cordoba dabei rauskommen, oder? ;-)
Ich mag das Lied übrigens sehr! Ich gebe es zu! So schön romantisch!!!

Sort:  

Ha, da haben wirs, das war alles!! geplant,das ganze Cordoba-Desaster. Da wird nun einiges klar, es begann schon mit dem Song, Balsam für meine Verschwörungstheoretiker-Seele😀😁.
Da war bestimmt eine versteckte Botschaft zw. den Zeilen, lass den Krankl das Tor schiessen, oder so wa, wusst ichs doch!!😜
Weitere Untersuchungen sollten folgen.
BGvB.

Ja, auf HIVE wird wenigstens noch echter Aufdeckungsjournalismus betrieben!!! ;-)

Ja, 74 waren wir Weltmeister, ein Wiederholung 78 musste natürlich verhindert werden, 77 begann der deutsche Herbst, die RAF etc, und meine kleine Schwester wurde 78 geboren, Papst Paul VI. starb , dann JP I. (33 Tage, die Hälfte von 66) und dann JP II., und die Roten Brigaden, und die Salomonen wurden von Großbritannien unabhängig etc., nun gibt alles einen tieferen Sinn retrospektiv, es musste einfach zu Cordoba kommen.
Ich muss dringend ein neues Standardwerk verfassen!😜
BGvB.

"Mit 66 Jahren..." Wer hätte gedacht, dass es so schnell kommt :(