Sort:  

PFFFF - ich wollte das doch nur etwas beschönigend darstellen!

Grundsätzlich ist am dritten Lühglein, äh Hühein, äh Flünein nix schlimmes.
Ab in die fludernde Lot, äh oder so, streng nach Edmund Stoiber und seinen gestammelten Werken:


lieber @balte , ich möchte höflichst bitten mir keine BETRÜGER IM ANZUG vorzusetzen. diesen korrupten bevölkerungsanteil mag ich nicht.

bitte um vorsicht, dieses gesindel könnte leuten das essen verderben, auch spontanes kotzen über den bildschirm halte ich für möglich!

LG

Einige aus diesen höheren Etagen hier "durfte" ich Laufe meines beruflichen Wirkens ein wenig kennenlernen-ohne jemals wirklich Einfluß gehabt zu haben-, geben wir es sie immer, das ist eben das Wesen von Politik, und ein paar Gute gibt es wirklich auch.
Eine politikfreie Welt wird es niemals geben, selbst in Kleinststrukturen (Familie, Clans etc) gibt es soetwas wie Politik.
Man kann bei vielen Politikern ja spontan kotzen, versteh ich, vertritts aber Du eine gewisse Gruppe, muss man mit Ihnen leider reden.
Demaskieren tun sie sich (bzw. ehrlich sind sie manchmal), wenn man mal Gelegenheit hat, sie abseits von politischen Theater und in Abwesenheit von Medien zu sprechen.
Sobald eine Kamera dabei ist, ist es aber wieder Schall und Rauch, dann erfolgt Polit-Neusprech, immer.
Das ist leider auch Realität, ob man es nun gut oder schlecht findet, wie so vieles.
Aber ich werde natürlich Deiner Bitte nachkommen, den grundsätzlich hast Du Recht und ich möchte keinesfalls am Magengeschwür oder einem gepflegten Erbrechen des werten meins0815 schuld sein:)