Sort:  

BUHUUUUUUU! Keiner liest meine schwachsinnsposts :(((((

das video hatte ich nähmlich auch schon mal in nem beitrag drinnen.......

;-)

Mach Dir nix draus! Meine zum Teil -aus meiner Sicht-extrem bedeutenden Erkenntnisse, Theorien, historischen Interpretationen und anderweitigen Glanzleistungen bleiben der großen weiten Welt auch verborgen.
Das kann sich ja immer noch posthum ändern, sei also bester Hoffnung.
BGvB.

die hoffnung hat längst einen fahren lassen :)))

Deine Aussage ist heutzutage bezüglich der Klimaneutralität leider nicht pc-konform!! Diese ganzen Gase!! BGvB.

ts,ts,ts herr kollege, pc und nettiquette behindern doch nur!

und, ja ich bin für die eindämmung mehrsamiger hülsenfrüchte welche die gasproduktion deutlich erhöhen......

Mit dieser Agenda sollte Dir der Platz im EU-Parlament eigentlich sicher sein!

ich und anzugträger? du bist ein wahrer sadist!!!

!invest_vote
!BEER


Hey @balte, here is a little bit of BEER from @meins0815 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.