You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2000 Follower erreicht! Die gerechte Strafe für "blockchaining" seit 12/17

in #deutsch3 years ago (edited)

Danke-ein paar sinnlos Verse hab ich hier im Thread verfasst.
Bitte erwarte keine tiefergehende Poesie von mir.
Ist eher spontane leichte Muse, was ich so verzapfe.
BGvB.

Sort:  

Ich mag deine Verse - generell das Authentische. Und Musen soll man eh stets gut behandeln, gerade weil sie so sind, wie sie sind ;)
LG
P.S.: Ich bin kein Opportunist, also muss ich dir widersprechen: Nein, deine Verse sind nicht sinnlos ;P Mach weiter so, ich lese sie (wirklich) gerne. =)

Die Bewertung von Versen liegen ja stets im Auge des Betrachters, egal ob schwere oder leichte Muse.
Jeder dichte was er mag und kann,
behalte Freude an der Sprache dann.
Und auch am Sinn der ganzen Zeilen,
dafür muss man länger oft verweilen.
BGvB.