You are viewing a single comment's thread from:

RE: No Sports-No Posts??

in #deutsch4 years ago

Am Ende war ich auf Position 1 meines Vereins in der zweithöchsten und höchsten Spielklasse für "Senioren" in Schwaben, hab da aber fast immer voll auf den Sack bekommen von den trainerten Sandplatzschauflern, da reiner Serve-and-volley-Spieler und das geht auf Sand ja nicht so gut, war immer Hallenspieler eigentlich. One-touch-tennis::)).
Aufschlag ziemliche Bombe ohne Unterschied zw erstem und zweiten, Vorhand machmal Waffe, oft aber im Zaun:), Rückhand nur slice und quasi nicht vorhanden und immer zu fett.
Persönliches Highlight war- ausser so Klub-und Kreismeisterschaftssiegen- ein 1:6, 1:6 gegen ehemalige Nr 200 ATP/ und damals immer noch LK1 in der Halle bei bayerischen Meisterschaften für Senioren Ü 35 damals, ich habe 2 x mein Service gehalten:)). Und gegen einen 17 Jährigen kroatischen LK1 Spieler habe ich bis 3:3 bei turnier mal bei Turnier mit 39 mal mein Service auf Sand gehalten und hatte breakball zum 4:3, danach noch max 1 punkt pro Spiel gemacht, war aber riessen Gaudi, der war mit Profi-trainer zu Provinzturnier angereist war, das Publikum war auf meiner Seite:)). "Good service, old man", hat der Knabe danach zu mir gesagt:) BGvB.

Sort:  

Da werden Erinnerungen an die Zeit der Landesmeisterschaften bei der Luftpistole wach. Ich meine mich sogar noch dumpf erinnern zu können damals dritter geworden zu sein. Ist aber lange her - und war nie an der frischen Luft und dafür immer in dunklen Räumen...

Ist zwar kein Tennis gewesen - und statt Filzbälle flogen Bleierne Geschosse durch die Gegend - aber war schon eine ziemlich abgefahrene Zeit...

Das beste was mir widerfahren ist war ein deja vus mit Michael Buffer - den ich aber erst zwei Tage später erkannte, als ihn im Fernsehen sah.

Hatten uns zufällig getroffen und mindestens eine Stunde ausgetauscht. Ein hochintelligenter Mann...

Beste Grüße.