You are viewing a single comment's thread from:

RE: Heute gibts Hivians Day:) Baltenversion von Mandela Day

in #deutsch3 years ago

Und ich war da irgendwo in der Menschen Menge ... So eher links vordere Mitte aus Publikums Sicht. Wahnsinn is das lange her. Opus & friends 1985 Graz Liebenau so eine Art kleines Life Aid.
https://m.youtube.com/watch?v=SDfrIfHK7m8

Sort:  

Ich mochte Falco immer, schon wegs dem Denglisch-Schmäh, klar, meine Jugend. Seit diesem Interwiew mit biestigen, bösartigen und neidischen und humorbefreiten Journalisten und diesem großartigen Künstler dann noch viel mehr.


BGvB.

Jeanny meinte immer er kokste zu viel. Ob's stimmt, wer weiß.

Mit Rock me Amadeus hält die Konservenmusik der Gegenwart auf jeden Fall nicht mit. 😉

!BEER

wow, das kannte ich gar nicht, naja ich denke die haben nur die Hälfte seines Wiener Slang verstanden. Schon allein die Frisur und Aufmachung von Falco zeigt, wie weit er seiner Zeit voraus war.
Und in Bezug auf Haider bin ich ganz seiner Meinung. Unter anderen Voraussetzungen hätte Haider einen Meilenstein für Österreich setzen können, schon allein mit der Steuerreform, die er in der Tasche hatte kurz bevor er ums Leben kam.
Du musst nicht immer auf meine Kommentare voten ;-) ich kann nämlich nicht sinnvoll zurückvoten.


Hey @balte, here is a little bit of BEER from @indextrader24 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.