You are viewing a single comment's thread from:

RE: Take a walk on the hive side- baltenversion

in #deutsch3 years ago

Tuuuu tu tu Tuuuu Tu tu tu Tuuuu tu Tuuuu tu tu....
Ein schöner Ohrwurm
Nu hab ich noch nicht die Lebensdauer hier um hive on zu sagen .... also ...

Come on let's hive again like I did last summer
Hivin' time is here
;-)

Sort:  

Hey @beeber , talk a walk on the hive side😂. BGvB.

Talk a wak on the hive slide? 😂
Good night Mr. @balte

Yes take a walk on the Hive side!

Ich denke das machst du schon lieber @beeber.

Danke lieber @mima2606 ja ich geb mein Bestes und lerne täglich dazu
Es is übrigens die beeber ;-) ich mal dem grünen Bärchen doch noch einen rosa Rand drum rum ;-)

Grins! Bis denne!

LG Michael

!invest_vote

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Und denk immer an Chuck Berry, Johnny hive good!


v.a. ab 1:34 unschlagbar.
BGvB.

Ja diese Pose beim Gitarren Solo ist einmalig
Go hive go