You are viewing a single comment's thread from:

RE: @Dustsweeper auf Hive - PayOutGrenze - Wie und Wann und Warum nutze ich Seine Dienste!!! - Für ALLE NEUEN auf Hive - und den "Alten Hasen"

in #deutsch2 years ago

ich muss mal @dragon-ti hierher dirigieren, er kennt den dustsweeper noch nicht, also Pascal, mal hier durchlesen wie das funktioniert!

Ich selber nutze den dustspeeper eigentlich schon von Anfang an, @muscara hatte mich drauf aufmerksam gemacht und mir damals sogar einen ersten kleinen Betrag als Guthaben dort geschenkt :-)

Sort:  

Gut so !!

LG Michael

!invest_vote

Es scheint, als würden wirklich nur wenige den dustsweeper kennen. Ist er eigentlich eine Erfinung unseres DACH Teams, oder ist er was internationales?

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !