BETONTOD heute live im Panic in Essen

in #deutsch11 months ago

Hallo Leute.

Ich mache mich jetzt mit der Straßenbahn auf den Weg in die Stadt Essen im Ruhrgebiet.

Das ist eine halbe Stunde zu fahren.

Dort spielt heute Abend die wundervolle Deutsch Punk Band

BETONTOD

Screenshot_20230528-165906~2.png

Die Band hat dort heute das erste Konzert für die neue Schallplatte die auch ab heute in den Platten Läden erscheint.

Dann spielen die heute natürlich auch einige Lieder der neuen LP.

Die Platte heißt

Zeig Dich

Screenshot_20230528-180605~2.png

Zur Eintrittskarte gab es auch noch eine limitierte LP in einer bestimmten Vinyl Farb , die es nur auf diesem Konzert gibt.
Die Platte wird bestimmt mal ein paar Euro mehr Wert haben.

Meine Freundin konnte leider nicht mitkommen, die muss schaffen.

Ich treffe mich aber mit einem guten Kollegen. Und ich werde bestimmt auch noch ein paar Leute dort im Laden kennen .

Das Konzert ist im Club und Pub Don't Panic in der City von Essen.

Screenshot_20230528-180652~2.png

Wir haben die Band vor ca einem halben Jahr schon mal in Dortmund im FZW gesehen. Dort habe ich mir ein T-Shirt gekauft. Das Shirt verliert aber leider den Druck, das habe ich zum umtauschen dabei.

Hoffentlich haben die Jungs auch Lust zu spielen. Die kommen nämlich aus Dortmund und sind auch noch große Fußball Fans... mal schauen.

Das wird bestimmt ein schöner Abend.

Habt auch alle einen schönen Abend.

Gruß vom @bitandi

Screenshot_20230528-165756~2.png

Sort:  

Congratulations @bitandi! You have completed the following achievement on the Hive blockchain And have been rewarded with New badge(s)

You have been a buzzy bee and published a post every day of the week.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Check out our last posts:

Hive Power Up Day - June 1st 2023