Corona gestern getrunken und heute gefühlt

in #deutsch3 years ago

Guten Morgen Hiveians.

Gestern habe ich mit meinem besten Freund einen getrunken.

Mit mehreren Leuten dürfen wir uns ja nicht mehr treffen.

Und was gab es zum Trinken... natürlich

CORONA

Und was denkt ihr wie ich mich heute fühle... als hätte ich

CORONA

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

Gruß vom @bitandi

image.png

image.png

Sort:  

Wer es so provoziert muss sich nicht wundern ;)
!BEER

Das stimmt 🤣

Your current Rank (51) in the battle Arena of Holybread has granted you an Upvote of 3%


Hey @bitandi, here is a little bit of BEER from @siphon for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

!invest_vote

@umuk denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@umuk thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Der mexikanische Impfstoff hat wohl Nebenwirkungen... :)


Hey @bitandi, here is a little bit of BEER from @monsterbuster for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.