You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der Countdown läuft... Fussball Kicktipp Gewinnspiel/ The countdown is on... Football Kicktipp competition

in #deutschlast year

Ja, du stehst auf dem Schlauch.
Schau mal du hast @dalyspam 7 Hive und keine 5 geschickt. Und die zwei waren für das Reblogen deines Post.
In deinem Post steht nämlich das jeder Reblog 2 HSBI bekommt. Aber nur @dalyspam hat die 2 HSBI bekommen... die anderen aber nicht.

Sort:  

stimmt so nicht, dalyspam hat 2 hsbi erhalten für den reblog und 5 weil er als erster mein Rätsel erraten hat , macht also 7 hsbi

Genau der hat 2 HSBI für den reblog bekommen. Aber ich nicht.
Wenn du deinen Post mal lesen tust dann kommst du von selbst drauf.

In deinem Post steht :
Jeder der einen reblog macht bekommt 2 HSBI.
Es haben 4 Leute einen Reblog von deinem Post gemacht und nur 1 Person hat di 2 HSBI bekommen.
Ja, der hat noch 5 mehr bekommen, aber darum geht es gar nicht.

Screenshot_20221213_193406_Ecency.jpg

Wer hat denn diesen post noch rebloggt? Ich sehe auch ecency nur diese beiden Accounts. Auf Hive.blog und peakd wird mir auch nicht mehr angezeigt

ich habe meinen fehler erkannt und dir und @monsterbuster die rentenpunkte überwiesen. für die wartezeit habe ich euch beiden ausserdem jeweils 50diy token geschenkt.

es freut mich immer wieder wenn andere mitdenken. :-)

Guten Morgen @danielhuhservice
Ich weiß nicht worum es hier geht.
Aber ich freue mich sehr
Vielen Dank und liebe Grüße

Es geht einfach um Gerechtigkeit und das ich meine Versprechen einlöse 😉

Dankeschön 👍👍👍
Cool die DIY Token habe ich noch nicht.
Gruß vom @bitandi