Sort:  

Wünsche Dir einen schönen Urlaub. Und ich kann mit Fug und Recht behaupten, dass da Neid aus meiner Stimme heraus spricht ;)

Danke , Jeep immer so ist bei mir auch so .

Beautiful photo!

!invest_vote
Ich wünsch Dir einen erholsame Zeit.
Wo hat es Dich hinverschlagen.?

Nach Kroatien Medulin eine schöne Gegend

Dann wünsche ich dir einen guten Urlaub und erhole dich gut.

LG Michael

!invest_vote
!jeenger

Werde ich machen

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet!

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !
Votet @cervisia for Witness

@dreimaldad denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@dreimaldad thinks you have earned a vote of @investinthefutur !
Votet @cervisia for Witness