#MittwochsQuickie "Zeit"

in #deutsch4 years ago

WeißerHase.jpg

Der Zeit hinterher

Es geht schon früh Morgen mit dem Wecker los, uhijee schon so spät die Zeit jetzt aber los, ab ins Bad schnell schnell den die Zeit tickt sehr schnell. Ein kurzer Blick auf die Zeit oh schreck das Frühstück bleibt auf der Streck. Ins Auto ganz schnell den hier hohl ich rein die Zeit wenn bloß die Schneck neet würd blockieren die Streck. Es wäre schon Zeit für die Firma ich glaub das schaff ich nimmer. Der Blick des Chefs auf die Zeit ich glaube das wird länger dauern heut.Die Mittagszeit wird auch nichts werden den es kommt zu Mittagsstund der Kund den er hatte nicht geschafft den Termin vor einer Stunde. Der Auftrag wird nicht fertig zur Stempel-Zeit drum wirds nu länger dauern heut. So es ist Zeit es geht nach Hause oh weh da stauts den schon wieder blockiert die Schneck die Streck. Wenn man nun endlich es hat geschafft nach Haus man ins Bett fällt und aus, das wars für heute mit der Zeit denn ich will schlafen den die Zeit läuft und der Wecker läut.

Sort:  

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet! ---> Wer ist investinthefutur ?
Eine kleine Dividende a little bit !BEER


Hey @cervisia, here is a little bit of BEER from @investinthefutur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Hihi, nettes Gedicht mit stressigem Inhalt! Ich hoffe, dass das nicht deine Realtät ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !BEER !invest_vote

Nein nein sonst wäre ich nicht so oft hier :)

🤣 !BEER


Hey @cervisia, here is a little bit of BEER from @kadna for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.


Hey @cervisia, here is a little bit of BEER from @kadna for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

@kadna denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@kadna thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

!BEER !invest_vote 👏👏👏


Hey @cervisia, here is a little bit of BEER from @kissi for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

@kissi denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@kissi thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

 4 years ago  Reveal Comment