Rabona Die Göttin Fortuna war heute mit mir :)

in #deutsch3 years ago

Hallo Leute

Also der Tag began schon mal mit einer schönen Überraschung als ich mir die Tabelle ansah , bin ja erst letzte Saison aufgestiegen

grafik.png
und man staune bin am ersten Platz, ob ich den bis zum Schluss halten kann glaube ich mal nicht aber naja das Glück ist ein Vogerl :) tja und dann dieser Treffer beim Scouting :)
grafik.png

So macht das Ganze natürlich noch ein wenig mehr Spaß :)
Wenn man dann auch noch die Finazen sieht
grafik.png
könnte man sagen diese Saison läuft nicht schlecht :)

Hier hätte ich aber nun ein paar Fragen:

  1. Kann man auch Spieler an andere Teams senden , also wenn ich z.B einen Spielder verlosen würde oder verleihen ?
  2. Ist mal geplant das man Spieler direkt von anderen Teams abwerben kann?
  3. Ab wann kann man RBN in Hive umwandeln , nicht das ich das schon machen will jedoch würde es mich interessieren ab wann es geht.
Sort:  

Hui, das klingt sauber! Da hast Du aber echt ein geiles Scouting hingelegt. Ich bin im Augenblick noch etwas verhalten mit dem Scouting da ich bislang nur Gurken gescoutet hab. Aber das ist ja echt schon eine Hausnummer! Darauf ein !BEER

War auch mein erster Volltreffer. Bin aber mit der gesamten Situation zufrieden , mal schauen wie es am Montag aussieht.
!invest_vote

@cervisia denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@cervisia thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Bedenklich scheinen mir die Shop-Kosten. Ich sehe auch gar keine oder fast keine Einnahmen durch den Shop?
Bei Ausbaustufe 1 - 1 000 000 RBN ist schon eine Hausnumer wie kommt da wieder was zurück, läuft da was parallel, du hast glaube ich schon Ausbaustufe 3.
!BEER

Jeep das Stimmt , weiß nicht warum das so läuft habe die Preise von den Fanartikeln mal gesenkt mal schauen was sich da nun tut.
!invest_vote

@cervisia denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@cervisia thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Das sieht ja nicht schlecht aus.
Ich komme leider seit dem HF nicht mehr ins Spiel und weiß nicht ob meine Jungs überhaupt aus der Kabine gekommen sind. 😂

Wieso kommt du nicht mehr ins Spiel was passiert leicht ?
Wie meldest du dich an, über Hive-KeyChain , wenn ja eventuell eine andere Node testen.

Es geht doch nur über Keychain. Und da ich nur über das Tab spiele konnte ich nur mit Hilfe vom HiveWallet spielen. Und das Wallet funktioniert nicht mehr.

Du gehst ja steil ab. Wenn Deine Fragen noch nicht beantwortet wurden schaue ich Heute Abend noch mal rein.

Liebe Grüße Michael

!invest_vote
!jeenger

  1. Nein.
  2. Ich denke nicht. Spontaner Gedanke: Das dürfte zu Unmut führen.
  3. Was meinst du mit RBN in Hive umwandeln? Das ist nicht vorgesehen.

Was meinst du mit RBN in Hive umwandeln? Das ist nicht vorgesehen

Hier ist meine Frage ob man sich was auszahlen lassen kann wenn es gut läuft ?
!invest_vote

Auszahlen? Du meinst vermutlich den Handel auf einem Market. Nein, aktuell nicht und es ist auch nach wie vor unklar, ob wir das machen werden. RBN ist und wird definitiv kein Hive Engine Token. So sind Token und Ökonomie nicht konzipiert. SMTs wären ein gangbarer Weg, den Handel außerhalb des Spiels zu ermöglichen. Aber das steht noch in den Sternen. Aber selbst mit SMT bleibt für uns noch abzuwägen, ob dem dem Spiel hilft oder nicht.

Der Weg zum Honigtopf führt über die Leagues. Langfristig dann außerdem über weitere Turniere.

Ok danke für die Info, dann weiß man auf was man sich konzentrieren muss :)
!invest_vote

@cervisia denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@cervisia thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

@cervisia denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@cervisia thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet!
Dazu noch ein kleines !BEER


Hey @cervisia, here is a little bit of BEER from @investinthefutur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.


Hey @cervisia, here is a little bit of BEER from @altobee for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.


Hey @cervisia, here is a little bit of BEER from @siphon for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !