You are viewing a single comment's thread from:

RE: Depot-Stand von @investinthefutur KW 25

in #deutsch4 years ago (edited)

Jeep , das kannst du selber entscheiden aber da nur einmal bis zweimal ein Post erscheint kannst du es sicher händisch auch machen.
Ab jetzt kannst du auf jeden fall !invest_vote nutzen.
Lg @cerivisia
Aja Werbung in eigener Sache , hier kannst du mich als Witness voten :)

Edit: Bitte gleich mal test ob es funktioniert :)

Sort:  

Witness-Vote habe ich Dir jedenfalls gegeben.

Läuft

!invest_vote

@cervisia denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@cervisia thinks you have earned a vote of @investinthefutur !
Votet @cervisia for Witness

Hm - ich habe es abgesetzt - jetzt müsste doch Dein Post hochgevotet werden oder ?
Bisher sehe ich da jedenfalls nur mein Upvote.

Das Service steht zur Zeit noch nicht weiß warum , muss mir das anschauen.

Edit: So habe das Problem gefunden sollte wieder funktionieren , leider gibt es mit den Nods wieder kleine Probleme, könnte mit den Vorbereitungen für den HF24 sein.

ok dann werde ich es einfach nochmal versuchen.

So dann versuche ich es mal:
!invest_vote

@udow denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udow thinks you have earned a vote of @investinthefutur !
Votet @cervisia for Witness