Uhiii und nun sind es schon 3 Jahre.

in #deutsch3 years ago

Die Zeit vergeht , nun bin ich schon wirklich 3 Jahre hier

Meine Rechtschreibung wurde nicht besser aber ich denke man hat sich an sie gewöhnt:)
Tja wie ich meine Zeit in den ersten beiden Jahren davor hier verbracht habe kann man hier nachlesen.

Was hat sich im letzten Jahr so getan :

Tja die größte Änderung war wohl das ich seid April einen Server habe, also wirklich, nicht gemietet sondern der steht bei mir im Keller und damit eine Node betreibe. Leider sind die Stromkosten noch nicht herinnen aber ich hoffe ich schaffe es mit der Zeit das ich die Stromkosten decke :) , auch die ganzen Dienste über den Server betreibe und Zuhause verschiedene Dienste damit betreibe.


Für mich hat sich auch im letzten Jahr einiges geändert, dadurch das ich ja nun auch Pläne für eine HP schmiede welche ich über die Hive - Blockchain betreiben möchte habe ich mich nun in HTML und Django weiter gebildet. Mal schauen was sich noch so tut in diesem Bereich :) . Zur Zeit begeistert bin das sich auch Programm technisch vieles getan hat , wofür ich am Begin meiner ersten Programme extrem viel Programm - Code geschrieben habe nun nur mehr ein paar Zeilen dafür brauchen, werde immer effizienter :)

Tja und dann kam Rabona

Da zur Zeit viel rum krebse und da läuft es nicht so schlecht. Bin nun in der 3.Saison und halte mich im Mittelfeld wobei die Gegner immer besser werden und nicht mehr sagen kann ob ich mich noch recht lange halten kann :(
Aber die Finanzen sehen fürs Erste mal nicht so schlecht aus , habe am Anfang viel investiert aber die letzte Saison bis auf einige Trainingseinheiten keine Investition mehr gemacht habe.


image.png

Schauen wir mal wie wo es mich hin verschlägt , vielleicht schaffe ich es das ich bis das Jahr 4 vorbei ist eine eigene HP zu habe und der VOIN - Token ist im Umlauf und der Hive ist auf 5 $ :)

Also auf die Zukunft.
LG @cervisia

Sort:  

Mal schauen ob ich das auch darf?

!invest_vote

Dürfen schon , jedoch wurde es bereits 3x aufgerufen :)
!invest_vote

Dürfen schon , jedoch wurde es bereits 3x aufgerufen :)
!invest_vote

@cervisia denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@cervisia thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Wie die Zeit vergeht! Möchte Rückblickend und Deinen Post nutzen um Dir mitzuteilen, wie froh ich bin das ich Dich hier kennen gelernt habe. Du stellst für mich einen absoluten Mehrwert da. Deine Projekte sind gut durchdacht und funktionieren sehr gut. Du hilfst der Chain damit weiter. Meinen Respekt und Anerkennung für Dein letztes Projekt!

Witness @cervisia!!!

Wer ihn noch nicht gewählt hat sollte es schleunigst tun.

Witness Cervisia

Liebe Grüße Michael

!invest_vote
!jeenger

Danke Danke :)
!invest_vote

@cervisia denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@cervisia thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

!invest_vote

!BEER

🥉

!invest_vote

!BEER

Na dann Gratulation!!
Gleich etwas !BEER token dazu steuere!
lg auf die nächsten 3 Jahre!! 🤠

!BEER und auf die nächsten Jahre

servus @cervisia

mein autovoter hat dich erwischt :))
bin aber 6 tage zu spät zur gratulation.
ist gar nicht so einfach was halbwegs aktuelles von dir zu finden........, viel machst ja nicht gerade :((

Jooo, ich bin in sachen @voinvote am STEEM hier.
da wird ja nur sehr wenig und halbherzig betreut. soll kein vorwurf sein, jeder hat so seine persönlichen prioritäten. meine sind anders als die deinen.

ich möchte dich nun bitten via steemauto die rewards automatisch claimen zu lassen. macht NULL sinn das bisschern erwirtschaftete da sinnlos im wallet rumliegen zu lassen.....

auf die nächsten 3 jahre :)))

!invest_vote

Ok werde mich darum kümmern , stimmt Steem hat nicht meine oberste Priotät aber werde mich darum kümmern.
@umuk läuft schon auf hive , auf Steem werde ich ihn dann frei schalten sollte am Nachmittag laufen.
Naja bin Zeitlich auch im Haus eingespannt, nebenbei viel lerne im moment darum nicht viel Poste , wobei der gr. Poster eh nie war.
!invest_vote

super :))

was lernste denn gerade?

!invest_vote

HTML und Django :)

eines ist eventuell nützlich, das andere sehr unterhaltsam...

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

achja, weiss nicht ob sich @barmbo schon gemeldet hat, aber eine freischaltung von @umuk hier am hive wäre geil und sehr erwünscht, denn es wird sich einiges tun :))

auch am STEEM wäre es toll wenn du das freischalten könntest für @umuk ...., würde mir viel herumloggerei sparen....
ich habe ja keinen plan mehr was die voraussetzungen sein mögen für invest_vote.., falls du da delegationen extra brauchen solltest.... würde ich diese mit dem 0815 account am STEEM durchführen..

@cervisia denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@cervisia thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet!
Dazu noch ein kleines !BEER & VOIN-Token


Hey @cervisia, here is a little bit of BEER from @investinthefutur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.


Hey @cervisia, here is a little bit of BEER from @barmbo for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

@barmbo denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@barmbo thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

!BEER

!invest_vote

@levi-miron denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@levi-miron thinks you have earned a vote of @investinthefutur !


Hey @cervisia, here is a little bit of BEER from @levi-miron for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

@kirstin denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@kirstin thinks you have earned a vote of @investinthefutur !


Hey @cervisia, here is a little bit of BEER from @kirstin for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.


Hey @cervisia, here is a little bit of BEER from @reiseamateur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.


Hey @cervisia, here is a little bit of BEER from @bitandi for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Congratulations @cervisia! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You distributed more than 19000 upvotes. Your next target is to reach 20000 upvotes.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @hivebuzz:

Project Activity Update