You are viewing a single comment's thread from:

RE: Meine Steemtasse ist lediert

in #deutsch4 years ago

Puuh, wenn ich das schon wieder lese. Hardfork hier, Hardfork dort und nebenbei noch irgendwelche Räuberpistolen samt geklauter Token und irgendwelche Entschädigungen. Irgendwie bin ich da doch ganz froh auf Hive zu sein.

Beste Grüße aus dem Hive

Chapper

Sort:  

Hey chapper
Ich glaube da wird auf hive auch nicht die ganze Wahrheit erzählt. Steemchiller hat unter dem Post auf der steemblockchain geschrieben warum die hive witness nun von steemit verbannt wurde

Oh Mann, wann kommt endlich die dezentrale, freie Wunderwelt nach der wir alle geiern???

Vielleicht mit Voice, haha!

Beste Grüße in den Harz

Ich werde mal in den nächsten Tagen den steem/hive Krieg zusammenfassen. Selbst die Presse ist schon drauf aufmerksam geworden und nennt hive als kriminelle Hacker.

Es bleibt spannend, das ist besser als ein Krimi.

Grüsse in die Landeshauptstadt, da hab ich vor kurzem mein neues gebrauchtes firmenauto gekauft 😇

Coole Sache, kannst ja mal bescheid sagen wenn du im Lande bist.

Auf die Zusammenfassung bin ich gespannt. Werde mich demnächst wieder etwas mehr auf St.... äh Hive engagieren, aber ich denke irgendwann wächst es, wie auch immer, wieder zusammen.

Besten Gruß

Chapper

Ich denke mal in 1-2 Wochen dürfte ich den 15 Jahre alten VW Transporter von der deutschen Post abholen dürfen :-)

Ich persönlich halte mehr von steemit.

Bin aber begeistert das es nun mit steemit, appics und hive drei Plattformen gibt um seine Post monetarisieren zu lassen;-)