Da mein Rechner immer noch TOT ist... Probiere ich mal die esteemapp

in #deutsch4 years ago

So liebe Leute von heute mir Sorgen von Morgen...

Was machich hier eigentlich.. ja ich versuche zurück in ein NORMALES Online Verhalten zu kommen und das so hart das ich mir schon APPS Downloade nur um teil des ganzen zu bleiben zu zeigen das ich noch nicht aufgegeben habe.

ciderlogo.jpeg

Ich muss ja als erstes sagen das es mich wundert das ich eine APP finde mit der ich HIVE bediene die aber scheinbar es nicht geschafft hat seinen Namen an zu passen.

Naja egal denke ich mir , aber ich finde es schon etwas erschreckend das ich als APP user erstmal fleissig zur Kasse gebeten werde nicht so direkt aber schon ein wenig Versteckt aber hey dafür sind ja BENEFITS da... Öhm sind sie das, sollte mir so was nicht frei gestellt werden ob oder nicht, okay ja ich müsste ja nicht die app nutzen, aber leider ist wenn wir mal von Fakten reden so eine APP echt hilfreich, wenn man HIVE vom Smartphone oder dem Tablet bedienen will :) Aber vielleicht kennt ja einer von Euch eine bessere für mich :)

Ja was mache ich hier eigentlich... Öhm wie immer weiss ich es noch nicht so recht aber ich habe mir gedacht ich fange mal an Buchstaben für Buchstaben hier in die APP zu drücken so das ich nicht NICHTS mache :D

So aber fangen wir mal an, ich hatte ja vor ein paar Tagen meine Artikel geschrieben das meine Grafikkarte abgeraucht ist, joa das ist immer noch so hab zwar das ein oder andere Probiert aber hab sie nicht wieder in Leben zurück erhalten können, in der zwischenzeit habe ich aber dafür andere Sachen schon erreichen können...

Zum einen hatte einer meiner Stream Zuschauer nicht lange gezögert und hat einen Schritt gemacht den ich so nie für möglich gehalten hätte und hat mich eigentlich damit auf eine Idee gebracht... Ich hatte schon zuvor in mienem STREAM ein DONATION GOAL, aber ich hatte noch nie eines wo ich nicht viel geben kann... Aber er rief mich an und sagt hey du Du machst ja nicht nichts!!! Er hat mir im richtigen moment einen Mutstropfen gegeben , denn aus normalen Mitteln hätte ich gar nicht dran denken könenn einen adäquaten Ersatz für meine Karte zu erreichen nun könnte ich sogar am ende eine bessere Karte haben als ich besessen hatte. Er zeigte mir auch gleich auf warum er es unter anderem anstrebt das ich eine bessere bekomme, weil er einfach einen Schritt weiter gedacht hat als ich mit meinem Beschränkten HIRN in dem Moment, es war halt einfach alles so richtig scheisse für mich. Also warum wollte er das ich einen Schritt vorran machen kann, ganz einfach die kommenden spiele werden alle noch mehr Leistung benötigen als die Spiele die ich bisher so gestreamt habe womit er ja auch klar recht hat. Er sagte das wir wenn wir alle zusammen Arbeiten dieses Ziel auch in absehbarer Zeit erreichen können, womit er recht hat , also ist er mit dem Beispiel vorran gegangen das er vom Gesamt Donation Goal 40% vorgelegt hatte. Also ich glaube das ich nicht sagen muss das ich BAFF war und BLESSED gleichzeitig... Denn was hat er da getan, nicht nur das er einen batzen Geld in die Hand genommen hat nein er hat mich auch Mental gleich wieder auf die Beine gestellt und mir eine Menge Mut geschenkt, also habe ich angefangen mir Gedanken um Alternativen gemacht, die ich auch für mich gefunden habe, denn ich hab mir dann die TWITCH APP nochmals angeschaut und herraus gefunden das man wohl einen Stream über die APP starten kann, Ich hab mich schon gefreut, aber...

Aber ich habe am abend herraus finden müssen das es nicht geht ^^ Aber auch das hat uns nicht umgeworfen da kommt doch gleich die nächste SUPER SEELE ins Gespräch, genau der @pundito der dann auf die idee kam du lass uns das ganze doch mal über Discord probieren, also gesagt getan, in meinem Discord Channel den Raum gewechselt und meine CAM angemacht und so nach und nach kam meine Community zusammen , also zumindest der HARTE KERN :) Und wir hatten einen wundervollen Abend bei ein paar Bierchen und Gesprächen über HIVE, HIVEGAMES, Gott und die Welt .

Tags drauf wollte ich das mit dem in Wasser gefallenen Stream aber nochmals Aufnehmen und bin über die APP von STREAMLABS gestolpert welche ich dann auch sofort Installiert habe, und habe eine Test stream laufen lassen und musste feststellen, das ich es nur bedingt nutzen kann, da ich ja über das Smartphone nur den eigentlichen Stream ans laufen bekommen habe , vielleicht bin ich auch einfach zu bleed dazu... AAAAAAber ich bin ja kein VOLLDEPP, also habe ich das Tablet dazu geholt und habe angefangen eine Duale Geschichte zu bauen :D also 2 headsets , mein Streamingheadset welches am Smartphone angeschlossen ist und ein kleines inear Headset welches ich am Tablet angeschlossen habe um darüber mich in den Discord ein zu loggen und so jemandem im Ohr zu haben :)

Und .. TADA es klappte , etwas viel kabelgewirr aber ich war ONLINE :) YAY... Auch da kamen wieder der harte Kern und ein paar LURKER , wie man Zuschauer nennt die nichts sagen kurz bleiben und dann wieder Verschwinden :) Aber was hat das nun mit meinr Geschichte zu tun ?? Wartet es ab...

Hier kommt nämlich der nächste Teil.. Und Zwar bin ich ja keiner der nur haben will sondern ich gebe viel lieber... also kam ich auf die Idee etwas zu versuchen , also habe ich schon in meinem Discord meinen zuschauern die Info gegeben das am Abend wieder ein Stream sein wird unter dem MOTTO " 5x5 ist gleich 5+5 " Ergibt das Sin, auf den ersten Blick vielleicht nicht, aber ich ahbe schon mal eine Idee entstehen lassen und der ein oder andere hatauch wirklich Wissen wollen was ich da wieder mache. Ich bin ja in erster Linie GAMER wenn ich Streame, also habe ich mir folgendes Ausgedacht, wer mir im laufe des Streams 5x5 Euro Donated bekommt für sich selbst 5 GAME KEYS und 5 weitere Random Steam Keys wird der Chat erhalten, also 5x5 ist doch gleich 5+5 seht ihr so einfach kann es sein :)

Ich hätte aber nicht gedacht das dieses Prinzip so gut ankommt, denn durch Donation an dem Abend habe ich mein Goal mittlerweile zu 60% erreicht um am nächsten tag lesen zu können das vond er Karte die wir ereichen wollen eh keine Käuflich erhaltbar ist zumindest nicht zu NORMALEN kursen und nicht EBAY Typischen BOT Käufern die nichts anderes machen als alle Karten zu kaufen um sie dann 50-70 100000% Teurer verkaufen zu wollen... Marktwirtschaft ist ein Arschloch im übrigen :D

Gestern abend habe ich wieder ein DISCORD SIT IN gehabt und wir hatten wieder einene Heiden Spass ich habe gelacht wie schon lange nicht mehr habe mich aber auch zum Kasper gemacht wie schon lange nicht mehr ^^

Warum Schreibe ich euch das hier alles , weil ich es erstens aufzeigen möchte das nicht alles schlecht ist auf unserer Welt, das es immer noch Menschen gibt die sich zwar nicht richtig kennen aber sich gegenseitig Helfen , das ich festgestellt habe oder eher gesagt bekommen habe das ich ja auch ohne die GAMES rückgabe etwas gebe, ja mich für einen Moment, Ich gebe Spass ein Gespräch , Ulke rum oder erzähle einen Schwank aus dem Leben wonach nun alle meine Zuschauer Wissen das ich als Kind schon scheisse war :D

Ja ich habe den Drang nach OUTPUT, deswegen bin ich Streamer geworden und muss wirklich sagen das ich da wirklich meine Berufung gefunden habe. Aber ich Schreibe auch egrn hier auf HIVE und habe deswegen genau eben wieder eine APP geladen um mir das zu ermöglichen und habe wie schon am anfang gesagt mich wundern müssen warum die immer noch einen alten Namen führt, ja genau der Kreis schliesst sich, das war jetzt ein Menge die ich hier geschrieben habe , ich hoffe das doch der ein oder andere etwas aus dieser Geschichte für sich entnehmen kann. Vielleciht bin ich ja bald wieder normal Online... Fall nun vielleicht einer von Euch mal reinschauen will der kann hier ein paar meiner Links entnehmen.


https://vimm.tv/ciderjunkie
https://discord.gg/QHqrcSA

Dann kann ich Euch demnächst in meinem Stream oder meinem Discord gegrüssen...

Euer Ciderjunkie

Sort:  

Klingt gut, kämpfst dich immer näher ran an die neue Karte.

Eine Hive app nutze ich net, da peakd vom Handy aus bei mir besser funktioniert als die apps.

bei mir will leider PEAKD so gar nicht vom Phone aus... vielleicht hab ich vielleicht bei meinem Versuch einen scheiss Tag erlabt oder so...

Und ja ich habe schon riesige Fortschritte gemacht, schade nur das ich es nicht hinbekommen habe auch weiterhin DUAL auf VIMM und Twitch zu streamen da ich VIMM wirklich liebe auch wenn iwie fast nix los ist dort drüben was aber eben auch dem geschuldet ist das HIVE/STEEMIT es beide Verpasst haben nachdem DLIVE abgehauen war etwas Vertrauen in diese Szene zu setzen !

Was eigentlich erschreckend ist wenn man betrachtet welcher MARKT hinter dem GAMING steht und was man erreichen könnte wenn man dieses Pferd richtig Sattelt!

Hmmm evtl war da nur was kaputt zur Testzeit, bin sehr glücklich mit peakd auf dem handy, nehmen auch keine gebühren, wenn man es selber net will.

Ja etwas schade, dass das mit vimm noch nicht so durchstartet, weil das system super ist.

Da ich in harten euros momentan etwas knapp bin (nachteil der kurzarbeit...) Schicke ich dir ne kleine hive delegation zur Unterstützung. Ist zwar nichts was spontan zur neuen Karte verhilft aber ist etwas XD

WOW.... Du es soll Leute geben die sagen Kleinvieh macht auch mist, aber wenn ich diese 500 sehe dann muss ich sagen das es ja enorm viel ist zumindest in meinen Augen.

Eine Delegation ist mehr als ich je hätte erwarten können, und ja es mag sein das dies nicht direkt zur Karte hilft , aber es hilft wie Du schon sagtest dennoch, denn wer weiss ob dieser PUSH nicht am ende für ein paar Euros sorgt der dann den kartenkauf ermöglicht.

Hoffentlich gibt dir das einen guten push und :)

Ja schade das es mit dem eth wahnsinn gerade mit dem gas preis so pervers ist, frage mich wie lange das noch anhält.
Hoffe du bekommst trotzdem noch bissel $ raus kommt

naja sieht eher schlecht aus aber mal schaun :D

Congratulations @ciderjunkie! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You distributed more than 400 upvotes. Your next target is to reach 500 upvotes.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP