You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Sache, mit dem freiem Reisen, einer Demo, und einem sehr, sehr nachlässig gewordenem Alu.

in #deutsch4 years ago

Moin erstmal , oder doch lieber Servus oder ein Grüss Gott..

Ich bin da nicht lokal gebunden wenn es um emine Anreden geht, aber dieses am Bahnhofsteig angelabert werden kenne ich nur zu gut, ich behaupte ich habe eine nicht sichtbare Plakette auf der Stirn die Suggeriert LABER MICH VOLL :D

Ich war auch unterwegs meine Söhne Besuchen weil wir den 18ten meines jüngeren Gefeiert haben und ja auch da ist eine Menge Alkohol geflossen ja klar war der 18te :D Haha und wir hatten eine Menge Spass erst waren wir Bowlen dann die Tanke nach Bier durchsuchen dann fresskick bei Mäcces ausleben und dann der Nächtliche Weg heim ( also zu den Kids heim ) Alle einem im Karren und über Gott und die Welt sinnieren nur das die nicht wussten wer Gott ist :D

Als ich daheim wieder ankam fühlte ich mich als hätte mich ein Zug überrollt, aber meine Kids haben sich riesig gefreut , wobei jetzt sind es ja beide Offiziell Männer , auch wenn sie wie ich versuchen die Welt da draußen die Welt da draußen sein zu lassen und die freie Zeit eher mit Gehirnlichem Unsinn zu befüllen... Im a PROUD DAD ... und jeder kommende tag zeigt mir das ich zwar in der Wahl meiner Frauen viel Pech hatte, aber wohl im Umgang mit meinen Kindern alles Richtig gemacht hab !

Sort:  

Servus again. :-)

wohl im Umgang mit meinen Kindern alles Richtig gemacht hab

Deine Schilderungen lesen sich genau so. :-)

Mit den Jungs das Erwachsen werden feiern, finde ich mal Richtig Cool. Gibt sicher nicht viele Väter, die das so sagen können. Meiner ist so wie Du in die Richtung, auch Pech mit allem, nur mit seinen Kindern nicht. Die lieben ihn nämlich, weil er ein lockerer und offener Vater ist. Dem kann man alles erzählen, ohne "Angst" haben zu müssen. Selbst wenn er was nicht Gut findet, sagt er es freilich, aber ich muss mich nicht fürchten, oder ihn gar anlügen.

Da könnten sich so einige "Hardliner" Eltern ein Scheibchen von dir abschneiden, wie ich vermute. Immer nur zu "funktionieren" und alles "perfekt" zu machen, kann nicht erfüllend sein als Erwartungshaltung seiner Ältern. Eher wie Du sagst, Macht das es euch Gut geht und verblödelt Notfalls damit etwas Zeit. :-)

Liebe Grüße
Sascha

Das ist der Plan , man muss sich nicht ausschliessen weil man aus einer anderen Generation kommt, ich sehe es vielmehr so das wir vielmehr lernen sollten uns der heutigen zeit an zu passen als der Vergangenheit hinterher zu trauern die so eh nie wieder kommt :) Doch leider haben diesen punkt viele einfach Verkackt vor lauter Schaffe schaffe Häusle baue. Es war doch eigentlich niemals einfacher eine generation zu erreichen als diese hier, denn diese hier ist nicht so weit von der unserigen entfernt als wir zb noch von unseren Eltern oder diese von jenen... Gerade der Technische Fortschritt hat den Menschlichen Veränderungsdran gedrosselt.. Oder vielleicht sehe auch nur ich das so :P

Gerade der Technische Fortschritt hat den Menschlichen Veränderungsdran gedrosselt..

Du sprichst mir aus dem Herzen. Genau so, denke ich auch. Unser Problem liegt vermutlich nur darin, das wir uns darüber als Menschheit (noch) nicht bewusst sind. Noch sind wir in der immer alles NEU NEU NEU Schiene gefangen, wo doch so oder so immer alles Neu ist, wenn man es zu er und anerkennen weis.

Unser Problem ist doch das wir nach Problemen suchen nicht nach LÖSUNGEN !