UFF.... was ist denn da passiert....

in #deutsch4 years ago (edited)

Da gehe ich so nichts Ahnend meine Notfications durch und dann das... Ich bin kein nichts mehr... huiii da ist was passiert...

Ich wurde Angeschrieben in einer meiner Posts das ich ein LEVEL UP hatte

Unbenannt.PNG

Ich bin jetzt ein Fisch im Haibecken, nun ist die Frage wie Schlängel ich mich durch das ich nicht gefressen werde???

Naja also mein Plan ist es ja einfach so zu bleiben wie ich bin , mit einer Mütze voll Wahnsinn getrieben vom Irrsinn geleitet von Unsinn und jeder Menge Blösinn, ich finde das ergibt voll Sinn :D

Ich muss ja sagen das ich echt froh bin diesen Platz/Raum gefunden zu haben in dem ich meine Gehirnmassen Ergüsse ausleben darf und auch noch tolles Feedback meist erhalte...

Danke für diese Tolle Zeit bisher und ich freue mich schon auf die kommenden Ereignisse wie auch immer diese aussehen werden...

In diesem Sinne Euer Cider

Sort:  

Hmm, ich werde Dich jedenfalls nicht fressen:))
Hive on und viel Spass hier weiter!
BGvB.

Danke , Du den habe ich sonst wäre ich bestimmt schon wieder weg, aber es freut mich um so mehr das immer mehr sich hier ins Plantschbecken bewegen um kurz hallo zu sagen :)

Gratulation =)
Und du vergisst den Schwachsinn xD

Ich wollte nicht zu sehr Sinnieren :D

Ich gratuliere Dir mit !BEER ;)


Hey @ciderjunkie, here is a little bit of BEER from @kryptodenno for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Das ist so etwas wie das "Seepferdchen" - Nu brauchst du keine Schwimmflügel mehr, sondern kannst mit den Großen schwimmen ;)

Glückwunsch!

Posted using Dapplr

yerah das klingt natürlich viel toller :D

Naja also mein Plan ist es ja einfach so zu bleiben wie ich bin , mit einer Mütze voll Wahnsinn getrieben vom Irrsinn geleitet von Unsinn und jeder Menge Blösinn, ich finde das ergibt voll Sinn :D
Bin genau so auch bekloppt, aber solche Leute braucht Hive!
Also schau bei mir rein und ein paar Tipps
@lotto-de und @investinthefutur mach einfach mit!
!BEER und !invest_vote
lg mike


Hey @ciderjunkie, here is a little bit of BEER from @miketr for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

@miketr denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@miketr thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Klasse Sache, aber sagt mal, ist hier ne Beer Party? !BEER


Hey @ciderjunkie, here is a little bit of BEER from @vokus for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.