You are viewing a single comment's thread from:

RE: Das hat das Hardfork 21/22 mit meinen Author Rewards gemacht. Account-Tool-Tipp-Accusta

in #deutsch5 years ago

Hallo Alu
Du hast von mir keinen 100% Upvote bekommen, obwohl Du ihn verdienst hättest und ich ihn gerne gegeben hätte.
Aber die übermächtige Bewertung von @smartsteem, macht meinen Mikrovote unbedeutend, für mich und für Dich.
Deshalb mache ich es auf meine Weise. Ich finde Deinen Post und Deine Nachricht gut und wichtig. Ich bitte Dich diesen Kommentar als eine 100% Bewertung anzusehen, obwohl Du keinen materialistischen Vorteil davon hast.

Sort:  

Das ist absolut in Ordung für mich. :-)
Ich freue mich nach wie vor viel mehr über gute Interaktion, als nur das Vote alleine. Außerdem hat Smartsteem den Beitrag mehr als gut bewertet.
Wenn du magst, kannst du mir auch mal nur ein 1% Vote geben, wenn deine Power down ist, das ist schließlich auch etwas Wert, für mich auf jeden Fall. ;-)
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende sei dir gewünscht.
Alucian